World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
tor?
Seite 1 von 1  1 
03.02.2002, 17:48 #1
hx-azrael
Beiträge: 2
tor?
hi, ich hab auch ein tor problem. Nämlich beim eingang zur alten mine is das tor zu. Ich war aber schon mal drin als ich den auftrag mit der Lieferliste erledigt habe. Nun bin ich beim auftrag mit dem minecrawler-sekret. Aber das Tor is zu und ich mein nich das Tor in der höhle sondern richtig den eingang zur Mine als noch drausen. Es ist einfach zu und nix geht auch das rad weiter hinten bewirkt nix.
den neuesten patch hab ich auch also was is da faul?
03.02.2002, 17:54 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

da iss nen bug, du kannst den cheatmodus aktivieren
und dich durchs tor "beaamen". im statusbildschirm
"marvin" eintippen, vors tor laufen und "k" drücken

gm
03.02.2002, 18:21 #3
hx-azrael
Beiträge: 2

k, thx
03.02.2002, 18:50 #4
Buster
Beiträge: 966

Aber davor würde ich noch das Große Rad ausproboieren, etwa 20 Meter vor dem Eingang ist ein großes rad... Drücke strg und nach vorne, dann muss sich das tor hochbewegen.
03.02.2002, 20:04 #5
Thorus
Beiträge: 1.508

hey buster mal ein tip: gewöhn dir mal an die texte richtig zu lesen denn da steht schon das er das rad ausprobiert hat!:D
03.02.2002, 20:20 #6
PropheT
Beiträge: 3.117

Als Fleischwanze müßtest du eigentlich auch durchkommen(offiziell kommt man als Wanze nich durch, aber wenn der Körper mehr als 60% über der Linie is und man dann auf enter drückt, müßte es gehen)
Seite 1 von 1  1