World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
mal ne frage wegen npc-toeten
Seite 1 von 1  1 
03.02.2002, 21:37 #1
Wikie
Beiträge: 26
mal ne frage wegen npc-toeten
darf ich lee und orik im neuen lager toeten bin soeldner
und jetzt dort im orklager mim ulumulu.........

soll ich den toeten den lie hab mal probiert der hat so ne schöne waffee wenn ich nicht darf dann entgeht mir die

ps.ee ist doch der der mir im neuen lager de und str steigert aber wenn ich den umbring......


blablabla....... :D :D :D

danke für die hilfe
03.02.2002, 21:53 #2
PropheT
Beiträge: 3.117

orik kannst du umlegen.wenn du 2Händer schon gelernt hast, kannst du lee auch fertig machen.du kannst sie auch erst k.o schlagen falls du sie vielleicht noch irgendwann brauchen solltest.ich würde die lager aber erst vorm ende "aufräumen",macht mehr spaß.:D :D
gr.p
03.02.2002, 21:53 #3
Gigant
Beiträge: 429

Du darfst es schon aber es reicht vollkommen die beiden umzuhauen ohne sie dabei zu töten. Du musst auch noch bedenken dass Lee dir 2-händer beibringt.

Gruss!

Gigant ;)
03.02.2002, 22:01 #4
Wikie
Beiträge: 26
danke
danke!


danke hab schon 2 händer aber wenn ich die mal nur umhaue laufen die ja immer vor mir weg
das mit DEX und STR ist egal?gibts eigentlich ein max für str,dex usw


warum machts dann mehr spass? ^_^
die waffe vom lee hohl i mir aber die hat 105 schaden ^_^
sonst schaff ch es ja nie die schamanen imorklager zu killen

ps ich hab im al schon alle besiegt ausser gomez(der is irgentwie unbesiegbar) und seine leichnamen kann man gomez töten?




ps2 sorry hab vorhin auf neues thema erstellen geklickt kommt nie mehr vor

:D :D
04.02.2002, 12:59 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

also gomez kannst du später töten.wirst schon sehen.dauert noch en bissel.geh erst mal in den tempel.das nl rottet man wenn überhaupt zum ende hin aus.wirst ach sehen warum.dann sind sie nämlich alle sterblich.auch die magier.achso.lee kannste umhauen und eifach seine waffe nehmen und dann verschwinden.töten ist unnütz.die exps gibts schon beim umhauen.wenn er weg läuft dann hau ihn halt mit der armbrust oder dem bogen um.dann verreckt er zwar aber egal.die waffe mit schadeb 105 wüd ich auf jeden auch mit nehmen.hat twar nur 5 mehr schaden als die trollfaust.aber immerhin.die schamanen würd ich an deiner stelle vond er einen höhle/gang aus mit ner armbrust/bogen killen.oder halt mit magie.was du hast alle im al besiegt.auch thorus und bartholo?die sind auch unsterblcih.aber wie schon gesagt wart einfach en bissel.ergibt sich schon noch ne gelegenheit.
Seite 1 von 1  1