World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern #8
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
08.02.2002, 20:14 #51
Nellas
Beiträge: 783

"Jaja, nicht in Hütten verrotten, aber unser Lager kommt dir als Unterkunft sehr gelegen..."
Sie schüttelte etwas den Kopf, naja, wenn er aufmuckt wär er tot.
08.02.2002, 20:16 #52
Krigga
Beiträge: 2.321

Es ist recht praktisch ein paar Absicherungen zu haben...oder hattest du etwa gaglaubt das ihr das einzige Lager seid das die Ehre hat mir eine Unterkunft zu gewehren.
Krigga grinste und nahm einen Schluck von dem Früchtedrink.
Ich ahbe bei euch etwas..im Kastell...im alten Lager..im Sumpflager und im neuen Lager schlafe ich immer in der Taverne.
08.02.2002, 20:20 #53
Nellas
Beiträge: 783

Altes Lager? Bei diesen Worten horchte sie wieder auf, da müsste sich doch was machen lassen! Andererseits übernachteten die Gardisten in der Burg..."Im Alten Lager? Etwa sogar in der Burg?"
08.02.2002, 20:24 #54
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga verdrehte die Augen.
Du denkst immer nur strategisch.....was willst du dort ? Gardisten killen un es ann mir in die Schuhe schieben oder was ? Außerdem kannst du das vergesse weil die Hütte außerhalb der Burg ist..ich bin ja kein Ehrengast oder soetwas ähnliches.
08.02.2002, 20:37 #55
Nellas
Beiträge: 783

Ach mist, nicht in der Burg, zu schade."Und was machen wir jetzt, die ganze Zeit hier rumsitzen?" Sie sah sich wieder um, langsam wurde es ziemlich frisch und eine Amazonenrüstung war ganz und gar nicht für kalte Verhältnisse ausgelegt...
08.02.2002, 20:46 #56
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga sah das Nellas kalt war, er stand auf, nahm seinen schwarzen Umhang ab und gab ihn Nellas.
Hier..wenn du nicht Angst davor hast das dich mit einem Männervirus zu infizieren.
Krigga etzte sich wieder und trank den Becher mit dem Früchtesaft aus.
Also ich halte es schonmal einen ganzen Tag so aus..ohne irgendetwas zu tun. Aber...wir könnten auch ..was habe ich denn so anzubieten..Klippenroeln war nicht schlecht..du stellst dich auf ein Brett und rutscht darauf irgendwo mi Gebirge die Felsen hinab. Dann ist Klppentauchen auch nicht schlecht..nur dazu müsstst du dich deiner Gewandung entledigen..denn mit deiner Rüstung wirst du schlcht schwimmen können. Ein schöner Waldlauf ist auch nicht schlecht...wir könnten uns aber auch irgendwo einfach den SOnnenuntergang ansehen...oder wir gehen zurück in Lager.
08.02.2002, 20:53 #57
Nellas
Beiträge: 783

Sie nahm den Umhang, roch etwas nach Tierkot, also ließ sie es lieber bleiben ihn umzuhängen."Ich denke wir gehen zurück ins Lager, ich zumindest..." Sie stand auf und gab dem Waldläufer seinen Umhang zurück."Ich werd's schon überleben, also was ist, bleibst du hier oder muss ich dich mitschleppen?"
08.02.2002, 20:59 #58
Krigga
Beiträge: 2.321

Mitschleppen klingt zwar nicht schlecht..aber ich werde freiwillig mitkomen. Ich muss nur auf den Weg zu euch ein paar festere Äste sammeln...müssten eh irgendwo herumliegen..hilfst du mir dabei ?
Krigga und Nellas schlenderten los.
08.02.2002, 21:16 #59
Nellas
Beiträge: 783

"Es reicht doch schon, das du mitkommen darfst, also schlepp deine Äste allein. Einer Frau sowas aufhalsen wollen, also wirklich..." Sei schüttelte den Kopf und legte ein beachtliches Tempo vor."Was ist, schläfst du ein?!"
08.02.2002, 21:21 #60
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga ließ seine Äste fallen. Er brauchte sie ja nicht wirklich dringend, aber diese Aufforderung reizte ihn, als ob Krigga langsam währe, er war nicht umsonst der perfekte Waldläufer.
Nellas lief weiter als sie sich wieder umdrehte und Krigga nicht mehr da war. Sie blieb stehen und fragte sich wo er wohl jetzt wieder stecken mochte als er plötzlich aus der Baumkrone über ihr schoss und in einem gemächlichen Tempo weiterlief..es war von sich selbst aus gesehen gemächlich..für den Rest der Welt war es schnell.
Im Laufen schlafe ich am besten rief er Nellas zurück.
08.02.2002, 21:33 #61
Nellas
Beiträge: 783

Soll er doch rennen und schalfen wo er will, sie behielt ihr Tempo bei und hielt auf das Lager zu, weit konnte es nicht sein."Passt auf das nirgendwo reinfallt, ich würde euch nicht helfen..."
08.02.2002, 21:36 #62
Krigga
Beiträge: 2.321

Hach Nellas meine Liebe..ihr macht mir keinen Spaß.......nichtmal auf ein kleines Wettrennen geht ihr ein.
08.02.2002, 21:40 #63
Nellas
Beiträge: 783

"Schließlich bin ich auch nicht zu deinem Vergnügen da!" Blöder Bengel, dem hat das viele rohe Fleisch wohl geschadet?! Oder das Leben im Wald.
In einiger Entferung kam das Amazonenlager wieder in Sicht, ein Glück, fast daheim...
08.02.2002, 21:47 #64
Krigga
Beiträge: 2.321

DU kannst mir nicht erzählen das die die STille, die Ruhe..die Früchte..der Platz dort nicht gefallen hat, Arbeit war es auf jedenfall nicht. ABer ich weiß ja meine Liebe..immer schön hart bleiben lautet deine Devise..immer schön hart bleiben
Sie hatten das Amazonenlager erreicht.
08.02.2002, 22:49 #65
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga schoss durch de Wald...seine Füßr berührten so kurz und schnell den Boden dass man es gar nicht mitverfolgen konnte. Krigga war auf den Weg zu dieser neuen Siedlung..er hatte sie schonmal aus der Ferne gesehen..mehr aber auch nicht.
Also..auf nach Drakia.
09.02.2002, 11:40 #66
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter erwachte...Er schaute sich um...Niemand zusehen...Ausser den WOlf den er in pflege hatte...er ging rüber zu ihm und streichelte...Er erzählte ihm irgend etwas...Irgendetwas aus seinem Leben...Er selbst wusste nicht mal wie lange es her war...Aber er erzählte..einfach drauf los..Von seiner Familie, seinem Abstecher in Beliars reich, dem Kastell und seinem jetzigen Leben...Dann gab er dem Freund Wasser und etwas zu essen...Heute, so hatte er sich vorgenommen wollte er zu Champ gehen und ihn bitte den Wol zu heilen...Mal sehen ob er mir hilft.Schliesslich habe ich auch seinem Freund Malar geholfen..Naja jetzt muss ich aber erst mal trainieren...Er ging aus der Höhle und zog seinen Einhänder, und begann mit den übungen...
09.02.2002, 13:02 #67
Dexter
Beiträge: 3.037

Puuhhhh das war anstrengend... Dexter hatte den Running Fight geübt...Er war zimlich auser Atem...Er hatte versucht auf Bäume zu klettern und dann aus dem Sprung heraus in den Kampf über zugehen...Auserdem versuchte er im Wipfel der Bäume zu kämpfen und sein Gleichgewichtssinn zu verbessern...Dies war jedoch gar nicht so einfach und so hatte er schon ville stürtze in die Tiefe miterleben müssen...Doch das war ihm egal...Die blauen Platten und Brellungen wüden Bald verheilen dachte er sich und so machte er weiter...Mit vollem karracho rannte er durch den Wald und lies dabei zwischen sprüngen und drehungen die Kline immer wieder durch die Lüfte segeln...Ausserdem übte Dexter sich neben dem Einhandkampf mit seinem Doclh, den er schon vor langer Zeit einmal Gefunden hatte.Doch das werfen war ein kleinen Problem...Der Docl wollte sich nicht richtig drehen...Hmmm da mbrcuh ich einen anderen...Vieleicht kann Brach mir weiter helfen... Dexter überlegte kurz und beschloss dann den Händler im AL aufzusuchen...Aber vorerst ersteckte er den Wolf gut damit ihn niemand fand..Den eingang der Höhle verdeckte er mit alten heruntergefallenen Ästen und ERde und Blätter, so dass man den Eingang nicht mehr erkennen konnte...Dann ging der EXMAgier in richtung des AL....
09.02.2002, 14:53 #68
Dexter
Beiträge: 3.037

Als dexter an der Höhle angekommen war musste er eines mit schrecken feststellen.Während er weg war muss die Höhle aufgebrochen worden sein...Die ganze Tarnung wurde zerstört...Als dexter sich näher hinbegab, erkannte er die Übeläter.Es waren 2 Wölfe die im Kreis um den Wolf den er pflegte gingen.Akls sie ihn näherkommen sahen begannen sie zu knurren.Doch zur selben Zeit begann Dexters Wolf sie anzuknurren.Was war da wohl los?dachte sich Dexter...Der Wolf dm er das Leben geretet hatte, wollte ihn anscheinend verteidigen und ihm helfen...Die anderen Wölfe verstummten und liessen den ExMagier näherkommen.Dieser ging mit langsamen schritten zu ihnen und holte als sicherheit 2 scavengerkeulen raus die er ihnen hinwarf...Diese stürtzten sich mit einem bellen auf das Fleisch und begannen sofort es hinunterzuschlingen...Dann gingen sie zurück zu dem verlletzten Wolf und kegten sich zu ihm...Dexter beobachtete das alles mit einem WOhlwollen...Er hatte es geschafft 2 weitere Tiere von seiner Freundschaft zu überzeugen.Er ging zu ihnen und streichelte die Freunde und gab ihnen noch ein wenig zum essen und eineschale mit wasser...Dann lies er die drei alleine und ging wieder raus.ER wollter Trainieren und auserdem probieren wie gut er mit den Messern die er eben erstanden hatte umgehen konnte...
09.02.2002, 15:27 #69
asmodean
Beiträge: 1.821

Der Weg vom Sumpflager zum AL war weit genug um sich Gedanken zu machen.Gedanken,ob dieser Ausflug wirklich eine gute Idee ist.Naja,wird schon schiefgehen.Ich verticke ein paar Sumpfkräuter und schaue was ich so erstehen kann Es war wirklich eine Erleichterung sich wieder frei und ungezwungen bewegen zu können.
09.02.2002, 16:00 #70
Nardas
Beiträge: 327

Nardas kam wieder an seinem Trainingsplatz an.
Schnell war die Prallgefüllte Erztasche an einem Baum abgelegt.
Er blieb einen Moment regungslos stehen, dann zog er den Einhänder und
begann mit dem Training.
Nardas war sehr Stolz auf sich, mit welcher Wucht und mit welcher Kontrolle er die Klinge zu führen verstand.
Nardas dachte zurück, wie er seine ersten versuche machte, er konnte die Klinge damals ja nicht mal in der Hand halten.
Das gab ihm noch mehr Auftrieb und so trainiert er mit noch mehr Ehrgeiz weiter.
09.02.2002, 16:11 #71
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter verstummte...Mit einer schnellen Bewegung drehte er sich um...Boom...Boom..Boom...Ein dumpfes Krachen hörte der ExMagier aus der Ferne...Was war das dachte sich der ExMagier...Er lauschte gespannt.Hört sich so an als würde jmd gegen einen baum schlagen...Das werde ich mir mal genauer ansehen... Dexter der sich mit seinen Gewichten zwar nicht so ellegant und geheim bewegen konnte wie sonst, schaute kurz nach dem Wolf und verschwand dann im Dickkicht der Bäume...Als er dem Krachen immer näher kam, kletterte er auf einen der Bäume damit die person oder das Etwas ihn nicht erkennen konnte...Langsam näherte er sich dem Krachen...*spring* er landete sanft auf dem nächsten Baum...Nun sah er ihn.Es war ein Buddler der mit seinem Einhänder trainierte...und gerade als der Buddler wieder gegen einen der Bäume schlagen wollte sprang der ExMagier herab und konterte den Schlag...Was soll das?Wieso schlägst du die armen Bäume?Die können sich nciht währen... fragte er den verdutzten Buddler
09.02.2002, 16:20 #72
Nardas
Beiträge: 327

Nardas drehte sich langsam um und sah dem Mann ins Gesicht.
Er kannte ihn, dass war doch der Kerl, für den er den Brief ins Kastell geschafft hatte, ohne Lohn.
"Was wollt ihr seht ihr nicht, dass ich trainiere! Und ich schlage nicht gegen den Baum ich weiß nicht was ihr gesehen habt?"
09.02.2002, 16:27 #73
Dexter
Beiträge: 3.037

Ah jetzt weis ich wer ihr seid.Der BOTE...Der ExMagier grinste...Du trainierst?HA da haben wir ja was gemeinsam.Ich bin auch gerade beim Training...Sagt Buddler habt ihr Lust auf einben Kampf?Natürlich nur zum Trining... wieder grinste der Einzelgänger den Buddler an...
09.02.2002, 16:35 #74
Nardas
Beiträge: 327

Nardas sah dem Kerl mit ernstem Blick ins Gesicht."Wie kannst du es wagen mich Buddler zu nennen ,dass Dürfen nur Gardisten und Freunde und ich habe keine Freunde. Wie heißt ihr überhaupt oder soll ich euch räudiger Hund nennen?"
09.02.2002, 16:36 #75
Dexter
Beiträge: 3.037

wenn euch das gefällt.Nennt mich wie ihr wollt aber normalerweise nennt man mich Dexter,Dexter der Einzelgänger.Nun BUDDLER wie siehts nun aus kämpfen wir?
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »