World of Gothic Archiv > Editing
Welche Grundsätze zur Spielfigur in 3dsmax für Gothic?
Seite 1 von 1  1 
08.02.2002, 13:42 #1
Harri
Beiträge: 214
Welche Grundsätze zur Spielfigur in 3dsmax für Gothic?
Mein erster Versuch eine Figur in der Gothic-Welt zu animieren ist gescheitert, obwohl es in 3dmax funktioniert.
Kann man alles in Gothic exportieren (*.asc) was in 3dmax machbar ist? Wahrscheinlich nicht?! Ich habe eine Figur animiert nach dem Lehrbeispiel in 3dmax.
Objekte:
(Geometrie), Bone, Haut, Punkthelfer und IK-Ketten.
-> Figur läst sich zwar einfügen aber die Bewegung beschränkt sich nur auf das Drehen.
Darüber hinaus ist ein Teil der Geometrie (Figur) unsichtbar??
Gibt es noch andere Hinweise oder Tutorials als das „MyMeatbug“ ? (bei „MyMeatbug“ funktioniert aber alles)
Oder gibt es eine Liste der zulässigen Hilfsmittel bzw. Objekte?
Seite 1 von 1  1