World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Die 5 Foki
Seite 1 von 1  1 
08.02.2002, 14:59 #1
YBerion2002
Beiträge: 8
Die 5 Foki
Hi!
Ich hab jetzt alle Foki bis auf einen... der im Orkgebiet... ich bin als Blutfliege hoch bis zum Brücken golem geflogen . Links von der Brücke steht Lester. Wenn ich mich hinter der Brücke zurückverwandel und mein Schwert zieh oder nur in die Richtung von Lester laufe, stürzt Gothic ab. Was kann ich machen?


PS; Vielen Dank schonmal im vorraus...
08.02.2002, 15:05 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

probiers mal vor dr brücke dich zurück zu verwandeln.und kill den golem dann mit dem hammer den du ganz in der näha findest.Aber wieso als blutfliege.Den weg solltest du auch ohne verwandlung schaffen.Achso was ist dein system?
08.02.2002, 15:10 #3
PropheT
Beiträge: 3.117

Könnte damit zusammenhängen, daß der Golem indirekt zum Quest gehört(Lester spricht dich ja später daraufhin an) und du ihn daher auf den weg über die Brücke frontal angreifen mußt(Bug?).
Ansonsten nochmal neu laden.
Sonst liegts viel. am G,karttreiber usw.Hast du den neusten Patch schon drauf.


gr. p
08.02.2002, 15:19 #4
Kveridian
Beiträge: 916

Ne den Golem musst du net zwingend killen den kann man auch rauslocken und dann über die Brücke gehn komischerweise läuft er dir nicht nach.
08.02.2002, 15:37 #5
YBerion2002
Beiträge: 8

Vielen Dank... ich bin jetzt weiter... Ich habe aber ein neues Problem... wie nutze ich den Telekinese Zauberspruch von Lester, wenn ich vor dem letzten Fokus stehe um dorthin zu gelangen?
08.02.2002, 15:43 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

also du musst den zauber aktiviern.am besten auf der 2 ebene in der bei der plattform.also dem belkon wo auch die kiste mit der urkunde gelegen hat.Dann stellst du dich mit aktiviertem zauber ganz vorne a die brüstung.dann solltest du den fokus im fokus haben-d.h. sein name sollte auf dem bilderscheinen.dann drückst du die pfeil oen und strg taste(wie beim schlagen) und hällst sie sol lange gedrückt bis du entweder kein mana mehr hast oder der fokus nicht mehr auf der plattform ist.d.h er ist zwischen plattform und balkon in der mulde.dan lässt du ihn fallen und springst runtewr.oder gehst halt die treppen wieder runter.da kannste ihn dann aufheben.
08.02.2002, 15:44 #7
PropheT
Beiträge: 3.117

Du mußt den Spruch einfach nur anwählen, der Fokus wird dann automatisch angezeigt und du kannst ihn dann herziehen(einfach Taste gedrückt halten).
Seite 1 von 1  1