World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Hilfe zu Mods!
Seite 1 von 1  1 
14.02.2002, 17:52 #1
Lurchi derLurch
Beiträge: 289
Hilfe zu Mods!
Hi all,
ich bin ziemlich neu hier und hab Gothic auch erst seit gestern durchgespielt! ;-) (hab 50h gebraucht)
Ich weiss, dass ihr euch wahrscheinlich tot lacht über meine Blödheit, aber ich blick folgendes einfach nicht:
Ich hab mir ein paar Mods, darunter auch Sturmbringer 1.3 gesaugt und installiert, ich hab jetzt aber keinen Plan, wie ich sie aktiviere bzw spiele!
BITTE HELFT MIR!!!!
14.02.2002, 19:17 #2
vabun
Beiträge: 1.436

also zu erst barauchst du das Player kit und/oder das Developer kit um einen mod zu benutzten.
die kannst du bei world of gothic saugen.

die packst du dan aus, und dan gibt es einen neuen ordner "gothic"
dessen inhalt kopierst du in den orginal gothic ordner ( es wird keine datei überschrieben)

nun gibt es in gothicsystem eine datei gothicstarter.exe
damit kannst du gothic starten.
wen du die mods richtig installiert hast kannst sie und im gothicstarter auswählen und dan drückst du auf start...

(aber wen du erst ein mal durch bist kennst du nich mal die hälfte des spiels)
15.02.2002, 07:56 #3
Lurchi derLurch
Beiträge: 289
Danke
Achso,
hab ja nicht gewusst, dass ich das ModKit dazu brauch.
Vielen Dank
Bis dann
15.02.2002, 08:17 #4
Malek
Beiträge: 6.225
Re: Danke
quote:
Zitat von Lurchi derLurch
Achso,
hab ja nicht gewusst, dass ich das ModKit dazu brauch.
Vielen Dank
Bis dann


Das Modkit ist nicht unbedingt nötig. Das Playerkit sollte vollkommen reichen.
http://www.worldofgothic.de/dl/inde...how_dl&dl_id=62
Seite 1 von 1  1