World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
FRAGEN AN DEN MEISTER
Seite 1 von 1  1 
24.02.2002, 08:18 #1
meditate
Beiträge: 6.868
FRAGEN AN DEN MEISTER
ich hab mal diesen thread aufgemacht, damit man ne stelle hat, an der man fragen loswerden kann, die im thread "spam für malek" eher unangebracht wären.

mir ist nämlich aufgefallen, dass ich jedes mal nach der HP suchen muss. kannst du die nicht mal irgendwie nach oben schieben und aktuell machen, auf dass sie mit einem klick zu öffnen wäre?
24.02.2002, 11:41 #2
lucky00
Beiträge: 137

ich schließe mich von dem vorschlag von meditate an.
finde es wäre viel praktischer und es wird auch weniger zeitaufwand liegen bleiben. auch newbies würden sofort solch einen link und damit werbung von uns sehen :)

mfg lucky
24.02.2002, 12:16 #3
Warman
Beiträge: 3.259

quote:
Zitat von meditate
mir ist nämlich aufgefallen, dass ich jedes mal nach der HP suchen muss. kannst du die nicht mal irgendwie nach oben schieben und aktuell machen, auf dass sie mit einem klick zu öffnen wäre?

Da gibt es etwas, das nennt man Favoriten.;)
24.02.2002, 13:34 #4
Sonni
Beiträge: 216

Wir könnten doch mal ALLE unsere Banner mit der HP verlinken, wär doch mal ne Idee
24.02.2002, 13:51 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Nun, die Idee ist nicht schlecht, aber leider nicht ganz neu:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...?threadid=78726

Aber da der alte eh bald voll wäre, machen wir hier eben weiter :)
Zu deinem ersten Vorschlag:
Im Thread "Neulinge und Interessenten hier lesen" ist die HP AFAIK mehrfach verlinkt. Ansonsten ist sie auch in deiner Sig verlinkt, also brauchst du nur einen deiner Posts suchen und auf das Siegel klicken.
BTW: http://zux.worldofgothic.de ist nicht wirklich schwer zu merken
24.02.2002, 15:52 #6
meditate
Beiträge: 6.868

also eigentlich betraf das problem auch nicht mich sondern eine bekannte, die ich telefonisch mal auf die ganze sache aufmerksam gemacht habe. wenn die HP nicht geheim sein soll, kenne ich eigentlich keinen nachvollziehbaren grund, warum sie nicht für jedermann sichtbar oben in unserer gilde zu finden sein sollte. wegen der HP muss sich doch keiner schämen. die sieht doch ganz gut aus.

@warman: bist du sicher, dass dein namen nicht "mud" ist? wo man auch hinguckt, du bist immer schon da mit deinen hilfreichen kommentaren.
was sind denn favoriten? am besten du erklärst das mal für uns dumme ganz genau!
24.02.2002, 16:28 #7
Warman
Beiträge: 3.259

Mud? Ideen hast du...
Muss wohl am SumpfKRAUT liegen.;)

Favoriten sind sozusagen Kurzwahltasten deines Browserfensters. Beim IE steht's zB. "Datei....Bearbeiten....Ansicht....FAVORITEN....Extras", oder auch in der Leiste der Standard-Schaltflächen. Und da fügst du dann ganz einfach eine Seite hinzu...;)
24.02.2002, 19:29 #8
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von meditate
also eigentlich betraf das problem auch nicht mich sondern eine bekannte, die ich telefonisch mal auf die ganze sache aufmerksam gemacht habe. wenn die HP nicht geheim sein soll, kenne ich eigentlich keinen nachvollziehbaren grund, warum sie nicht für jedermann sichtbar oben in unserer gilde zu finden sein sollte. wegen der HP muss sich doch keiner schämen. die sieht doch ganz gut aus.

Ich verstehe nicht was du meinst. Soll ich einen Thread eröffnen, mit "http://zux.worldofgothic.de" im Titel, den Thread selber leer lassen und schliessen??
Oder was verstehst du unter "oben in unserer Gilde"?
25.02.2002, 01:05 #9
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Mensch, Warman, wenn wir dich nicht hätten, dann müßten wir alle glatt dumm sterben! Was du nicht alles weißt! :D:D:D

Tausend Dank für die Aufklärung.;)

Zum Thema:
Im RPG-Forum ist auch die Seite mit allem wissenswerten über das RPG in einem Extra-Thread, der aktuell und zu ist, verlinkt.
Seite 1 von 1  1