World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Spiel zwingt mich zu den Sektenspinnern?!
Seite 1 von 1  1 
24.02.2002, 17:56 #1
Error Ash
Beiträge: 2
Spiel zwingt mich zu den Sektenspinnern?!
Also ich hab jetzt schon einige Zeit gespielt und bin dem alten Lager beigetreten. Aber da habe ich bisher nur einen Auftrag bekommen (bei der Sekte nach ihrem "großen Vorhaben" forschen). Das habe ich aber schon ziemlich lange erledigt und jetzt bekomme ich keine Aufträge mehr von Raven (und auch sonst von keinem...). Stattdessen soll ich jetzt immer mehr für die Sekte erledigen. Mittlerweile soll ich sogar schon die 4 Foki besorgen aber aus dem alten Lager will mir keiner mehr einen Auftrag geben.

Das alles ist zwar eigentlich nicht so schlimm aber ich würde mir gerne eine stärkere Rüstung kaufen können (im Moment trage ich die Garderüstung oder wie die heisst...)und dazu muss ich noch einen Auftrag erfüllen. Hat einer von euch eine Ahung warum ich keine Aufträger mehr bekomme? Oder ist das etwa so gewollt?????

Ach und noch eine Frage: Was macht ihr mit dem ganzen Erz? Ich hab mittlerweile weit über 10.000 und weiss nicht was ich damit anfangen soll... vielleicht habt ihr ja eine Idee für mich :)
24.02.2002, 18:02 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

1. Gehört eigentlich ins Hilfe-Forum
2. Ist schon richtig! Mach die Quest weiter!
3. Andere sammeln Briefmarken und du Erz... :D :D ;)
24.02.2002, 18:06 #3
PropheT
Beiträge: 3.117

geh mal ins neue lager, ansonsten hast du wahrscheinlich fast alle nebequsts erledigt?tip.geh mal zum alten leuchturm(falls du gothic mit
dem 1.08h patch angefangen hast) bei den schiffswracks.
das erz spendest du am besten an bedürftige,oder gibst es mir , da is es am besten aufgehoben.*gg*
p.s.- der thread gehört eigentlich ind hilfe-forum;)

gr. p
24.02.2002, 18:43 #4
Error Ash
Beiträge: 2

Oh sorry wusste nicht das der ins Hilfe Forum gehört bin heute das erste mal hier :)

Den Leuchtturm werde ich nachher mal besuchen gehen. Bin gespannt was es da gibt :)

Mir ist allerdings grade noch eine Frage eingefallen. Undzwar wo kann ich lernen mit Zweihändern umzugehen? Bin bis jetzt mit Bogen ganz gut gefahren aber habe vor kurzem ien paar Skelette gefunden denen ich damit nichts anhaben konnte. Und Einhänder mag ich nicht. Die sind irgendwie zu klein und schwach ;)
Ach und wo ich schon dabei bin: Wo bekommt man vernünftige Zweihänder her? Hab bis jetzt nur welche von den Orks gefunden (diese Krush... Teile) aber die sind mir etwas zu schwach...

Hoffe ihr helft mir auch wenn das hier nicht im Hilfe Forum ist :)
24.02.2002, 18:53 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

hau nen templer um, dann hast du 2h & leichte armbrust
aber such dir einen aus, der alleine steht (am sumpfrand)

gruß

gm
24.02.2002, 20:55 #6
Seb2k1
Beiträge: 94

2-Händer bringt dir Thorus bei, WENN du Einhänder gemeistert hast!
24.02.2002, 20:56 #7
Buster
Beiträge: 966

Nee, hau lee oder baloro in der freien mine um. Orik hat auch nen gutes ding. aber lees axt ist ne hammerwaffe. 2-Händer kannst du, weil du ja dem alten lager angehörst bei thorus erlernen.
25.02.2002, 12:20 #8
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Baloro?
Hat der jetzt doch ne superwaffe oder was?
Ich glaub du meinst Okyl.Der hat nämlich Kriegerstimme.
Is ne super Axt.
25.02.2002, 16:48 #9
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

hi leude,
hab das oben mit dem Leuchtturm gelesen und bin sofort
hingechillt! Das einzige was es da gibt, sind Skelette und am Ende
ein SkelettMagier! Wo ist da denn bitte ein Quest???
25.02.2002, 16:59 #10
Großmeister K
Beiträge: 2.947

in der Version 1.08 heißt der Skelettmagier "Skelettmagier des Nebelturms" un der hat n Buch mit.Das hat den Titel Cromanin.
Wenn de das ließt gibts ne Quest.Meiner meinung nach die geilste im Spiel.:D
Seite 1 von 1  1