World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Neues Lager
Seite 1 von 1  1 
01.03.2002, 12:35 #1
Der Drache
Beiträge: 125
Neues Lager
Ich wollte mich an sich dem NL anschliessen. Dummerweise habe ich den test des vertrauens gemacht, weil ich das NL noch nicht gefunden hatte. Kann man sich dennoch bei denen melden? Irgendwie per cheat die rolle wieder ins inventar zaubern und den Questeintrag auslöschen oder so?
Gomez Regime mag ich nicht und zur Sekte will ich eigentlich auch nicht.
Bitte nichts (Sowenig wie möglich!) über die Story verraten, aber ist es schlimm, wenn man sich doch dem AL anschliesst, obwohl man das nicht will?
01.03.2002, 12:37 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Nein, ist es nicht.

Vorteile:
AL: Gute Rüstungen
NL: Gute Waffen
SL: Magie ab Novize

Das sind die einzigen Sachen, die das Spiel wirklich verändern...
01.03.2002, 12:40 #3
Thorus
Beiträge: 1.508

hey diego,meinst du mit gute rüstungen und waffen das aussehen?denn sonst sind doch alle von den attributen gleich!
01.03.2002, 12:41 #4
kenny101
Beiträge: 1.133

ich denke aber das man im nl bessere rüstungen bekommen kann ,als im al!
man kann sich aber trozdem noch dem lager anschließen! cu k




[spoiler]


man kann ja keine schwere gardistenrüstung bekommen, du weißt ja wieso
01.03.2002, 12:41 #5
Der Drache
Beiträge: 125
Danke
Hey, echt fix :D

Danke sehr für die Antwort. Dann werde ich mal bei Gomez vorbeischauen müssen...

EDIT
Wie kann man sich noch dem Lager anschliessen? Oder passiert das in der Story udn wäre nun ein Spoiler?
01.03.2002, 12:44 #6
kenny101
Beiträge: 1.133

du wirst noch gelegenheit dazu haben! abwarten und spielen :), K
01.03.2002, 12:46 #7
Thorus
Beiträge: 1.508

beim NL anmalden?ich glaub ja du musst nur Mordrag mit ins NL begleiten und Lares noch 400 erz geben!
01.03.2002, 12:49 #8
kenny101
Beiträge: 1.133

und humor helfen, bei der dammverteidigungundso, K
01.03.2002, 12:50 #9
Der Drache
Beiträge: 125
Puhhh...
Habt dank. Ich hab schon gefürchtet, bis level 14 gespielt zu haben um dann alles falsch gemacht zu haben.

Mal eine andere frage:
ich bin un fast nur auf Nahkapf(sprich stärke) gegangen. Hab mein Mana fast vollkommen vernachlässigt. Ist das schlimm? Braucht man mal mana?
Ich hab den Eisgolem schon erlegt, das war nichts wirklich schweres, aber den Feuergolem will meine Eisblockzauberei einfach nicht treffen. Ist der immun gegen niedrige Eissprüche oder hab ich nur immer vorbeigeschossen?
01.03.2002, 12:55 #10
kenny101
Beiträge: 1.133

vorbeigeschossen! nimm doch eispfeile!

ansonsten wenn du auf nahkampf baust ist das nicht flasch! aber du solltest schon ein kleinwenig mehr als 10manapunkte haben! ansonsten nix auszusetzen, K
01.03.2002, 12:55 #11
Thorus
Beiträge: 1.508

ach was du brauchst wenn du nicht zaubern willst eigentlich nie mana!im späteren verlauf des spiels findest du noch viele tränke die dein mana aufstocken!
01.03.2002, 12:59 #12
Der Drache
Beiträge: 125
Mana
hab gerade eh irgendwo gelesen, dass es nur bis max 100 St geht. Da bin ich ja bald schon dran und wenn ich das voll hab, kann auch mal ein wenig in Mana gesteckt werden :D
01.03.2002, 13:03 #13
Thorus
Beiträge: 1.508

ich würde an deiner stelle nochwas auf geschick setzen dann kannst du ne kriegsarmbrust tragen und auch noch armbrust lernen!ist manchmal echt hilfreich!
01.03.2002, 13:16 #14
Dexter
Beiträge: 3.037

es ist eigentlich grundsätzlich so.Bei mir zumindest.

Wenn ich Magier bin setzte ich viel auf stärke sehr viel auf mana und sehr wenig auf geschick...eigentlich gar nix ausser die Tränke.

Als Kämpfer Sehr Viel auf Stärke und viel auf geschick und sehr wenig auf mana ausser die tränke...
Seite 1 von 1  1