World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gothic schmiert immer ab!
Seite 1 von 1  1 
02.03.2002, 21:48 #1
Man At Arms
Beiträge: 2
Gothic schmiert immer ab!
Servus und hallo,
immer wenn ich in Gothic kämpfe, bin ich aufm Desktop und das Spiel beendet sich dann! Hat jemand ne Idee woran das liegen kann??

Mein System:
Win XP
Asus A7m + Athlon TB 1400
SB Live Platinum
Asus v7700 Deluxe
Adaptec 39160 U160 SCSI Controller

Wäre cool wenn mir da jemand mal nen Tipp geben könnte! Ich bin hier bald an Ende!
02.03.2002, 21:53 #2
Der Drache
Beiträge: 125

Sind alle Treiber aktuell? Normalereise ist es so einfach. Ausserdem Gothik patchen (auf 1.08h)

Wenns das nicht ist, weiss ich auch nciht
02.03.2002, 22:50 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ok, wie gesagt neuste graka + boar-treiber installieren und
dann probier die einzelnen soundeinstellungen durch

gruß
gm
02.03.2002, 22:56 #4
Man At Arms
Beiträge: 2

Also die Treiber sind alle aktuell! Board, Sound und Graka!

Gothic Version 1.08k

Hab aber mit der alternativen Steuerung gespielt, bin jetzt mal auf die Standard Steuerung umgestiegen! Scheint echt daran gelegen zu haben Strg+W ist wohl ein Windows Shortcut oder so!

:D

Aber mal ne andere Frage, wenn ich im neuen Lager die 40 Tüten an die Leute gebracht habe, an wen wende ich mich dann??

Der Typ in der Hütte sagt mir immer, ich soll meien Aufgaben erledigen!
02.03.2002, 23:11 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

normalerweise musst du ihm das geld geben um exp zu erhalten
(200 erz) du kannst aber auch ganze 400 erz bei lares abgeben
wenn du willst sogar beides, gibt zweimal exp.

gruß
gm
Seite 1 von 1  1