World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Hab ein Problem mit allen Mods...
Seite 1 von 1  1 
08.03.2002, 17:11 #1
Uriel
Beiträge: 22
Hab ein Problem mit allen Mods...
Ich hab mir etz die 'Blade'-Mod und die 'Avatar'-Mod runtergeladen...
Wie angewiesen ins Installationsverzeichniss entpackt und die wurden anscheinend auch automatisch ins System bzw. Data/Modvdf gesteckt...
so, wenn ich etz aber eines der mods starte, sieht der Char im Blade-Mod genauso aus wie im Hauptprogramm. Und beim 'Avatar'-Mod kann ich per 'insert ava_armor_h' die angesprochene Armor nicht herbeicheaten.

So, jetzt meine frage: ist das normal, wenn ja, wann passiert dann das in den ReadMe Angegebene, wenn nein, was kann ich dagegen tun???

PS: Wenn ich im Game Esc drücke, dann kommt unten links die richtige anzeige, was bedeutet, dass die mods laufen...oder???

PSS: ach ja, wenn ich die blade mod starte, dann verschiebt der pc die datei ww2modi.mod, die ja ins data/modvdf-verzeichnis gehört, ins data verzeichnis...
is das normal...????

PSSS: Ich hab die 'setup'Dateien einfach ins Gothic verzeichnis entpacken lassen (d.h. bei mir D:/Gothic). Ich muss aber nichts näheres angeben (z.B. D:/Gothic/System oder /Data).. oder??
08.03.2002, 18:22 #2
Scar
Beiträge: 22

quote:
Wenn ich im Game Esc drücke, dann kommt unten links die richtige anzeige, was bedeutet, dass die mods laufen...oder???


ja

quote:
ach ja, wenn ich die blade mod starte, dann verschiebt der pc die datei ww2modi.mod, die ja ins data/modvdf-verzeichnis gehört, ins data verzeichnis...


ja

quote:
Ich hab die 'setup'Dateien einfach ins Gothic verzeichnis entpacken lassen (d.h. bei mir D:/Gothic). Ich muss aber nichts näheres angeben (z.B. D:/Gothic/System oder /Data).. oder??


nein


Aber was das Problem is weis ich grad nich genau...
Hab die beiden nämlich nicht ausprobiert.
09.03.2002, 11:00 #3
Uriel
Beiträge: 22

hm... trotzdem schonmal danke, jetzt weiß ich zumindest, dass ich nicht blöd bin... ;)
Seite 1 von 1  1