World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Interner Bereich
Seite 1 von 1  1 
10.03.2002, 15:25 #1
palme
Beiträge: 466
Interner Bereich
Ich habe euch einmal eine Mail geschickt, welche die Daten für den Internen Bereich enthält.
Im IB findet ihr bis jetzt:
- Eine Anleitung wie ihr auf Aratar News posten könnt
- Link zu einem internen Forum, das allerdings von mir gehostet wird und desshalb nicht immer online ist...

Naja, nichts atemberaubendes aber immerhin...

Vorschläge nehme ich gerne entgegen.

palme
10.03.2002, 15:29 #2
Thaladar
Beiträge: 858

Also irgendwie kann ich mich nicht einloggen...

edit: Jetzt gehts
10.03.2002, 16:17 #3
Kveridian
Beiträge: 916

Nickname : Mitglied + Passwort??
10.03.2002, 16:43 #4
palme
Beiträge: 466

quote:
Zitat von Kveridian
Nickname : Mitglied + Passwort??


genau, das Forum geht aber im mom nicht...

Edit: Es geht jetzt wieder....wenn ich online bin :)
10.03.2002, 19:50 #5
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Naja, nichts atemberaubendes aber immerhin...

Nicht so bescheiden :D

Nee, danke nochmals!
Nett, dass wir nun auch news posten können...

See you soon
11.03.2002, 16:17 #6
palme
Beiträge: 466

So ich habe jetzt alles nochmals geupdatet!

Schaut nochmals vorbei, und meldet euch im Forum an wennes online ist. (Im internen Bereich steht immer ob es off oder on ist)


Das wars schon :)
11.03.2002, 16:21 #7
avrael
Beiträge: 1.384

Okay, gehs gleich mal ausprobieren...
[edit]Besser gesagt: Wenn ich zuhause bin :D[/edit]
11.03.2002, 17:07 #8
Thaladar
Beiträge: 858

Wieso ist denn das Forum immer down und die Seite nicht? Liegt doch auf dem gleichen Server...
11.03.2002, 17:15 #9
palme
Beiträge: 466

quote:
Zitat von Mephisto
Wieso ist denn das Forum immer down und die Seite nicht? Liegt doch auf dem gleichen Server...


Nein, das Forum liegt auf meinem PC, der Rest ist immer online.

Nach einer kleinen Panne ist das Forum jetzt wieder da, und man wird im internen Bereich oben rechts sehen können, ob das Forum online ist oder nicht.
11.03.2002, 17:50 #10
Thaladar
Beiträge: 858

Ist wohl nicht die ideale Lösung. wir sollten uns vieleicht irgendwo noch Webspace und ne Datenbank holen (bekommt man bestimmt irgendwo noch kostenlos).

Wenn das nämlich mit dem Hosting von der Gildenseite noch klappt, kannst du das Forum auch nicht auf den Gamesweb-Webspace laden (ist verboten)
11.03.2002, 18:14 #11
avrael
Beiträge: 1.384

Hmm, ich hab mich im Forum angemeldet, aber diese E-mail kommt nie...

See you
11.03.2002, 18:32 #12
Thaladar
Beiträge: 858

Ich kriege auch keine... :(
11.03.2002, 18:33 #13
palme
Beiträge: 466

quote:
Zitat von Mephisto
Ist wohl nicht die ideale Lösung. wir sollten uns vieleicht irgendwo noch Webspace und ne Datenbank holen (bekommt man bestimmt irgendwo noch kostenlos).

Wenn das nämlich mit dem Hosting von der Gildenseite noch klappt, kannst du das Forum auch nicht auf den Gamesweb-Webspace laden (ist verboten)



Balaam hat mich auf ein Angebot unter http://internz.gcpro.de/login.php?i...&mysid=&mylang= aufmerksam gemacht.
Er hat euch da angemeldet. Schaut mal vorbei, es scheint wirklich gut zu sein...


PS: Danke Balaam :)
11.03.2002, 18:44 #14
avrael
Beiträge: 1.384

Jau, hab schon den ersten Post ge... gepostet. :D
Brauchn wir das andere interne Forum jetzt nicht mehr?

see you

P.S. Ich finde, wir sollten dieses Forum immer noch als Hauptforum benutzen, damit auch andere (z.B. einsteigwillige) an unserer Gilde teilhaben können.
11.03.2002, 18:56 #15
palme
Beiträge: 466

Natürlich, aber für "geheime" Absprachen ;) :)
12.03.2002, 06:19 #16
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Natürlich, aber für "geheime" Absprachen :) :)

Uuh! :D
Nur fällt mir im moment nix ein, dass man geheim absprechen könnte, aber wir werden ja sehen :D

See you soon

[edit]Ist ja alles schön und gut, aber wie können wir jetzt News posten?[/edit]
12.03.2002, 07:52 #17
palme
Beiträge: 466

quote:
Zitat von Avrael


[edit]Ist ja alles schön und gut, aber wie können wir jetzt News posten?[/edit]




Das schreibe ich noch in ein Dokument...
12.03.2002, 18:37 #18
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Das schreibe ich noch in ein Dokument...

Okay, thx.
Seite 1 von 1  1