World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ork-"Anlage" in Schlucht bei Cavalorn?
Seite 1 von 1  1 
12.03.2002, 13:21 #1
Wildman
Beiträge: 264
Ork-"Anlage" in Schlucht bei Cavalorn?
Wenn man zu Cavalorn geht, befindet in der Nähe ein Turm, daneben eine Holzbrücke und darunter beginnt eine kleine Schlucht, die von eine paar Snappern (oder irgend solche Saurier) bewacht wird. Am Ende der Schlucht befindet sich eine Ork-Stätte, die von zwei Orks bewacht wird. In einer Kammer befindet sich eine Art Säule/Pfeiler mit hellen Flächen dran. Da hab ich mal drauf geschossen und versucht, mit den Feuerpfeilzaubern aus den kisten drauf zu schießen. Beiden pfeilen is nix passiert, mit dem Feuer hab ich net getroffen. Kann man da was machen, oder ist das wieder ein Teil einer Quest, die es nicht ins Spiel geschafft hat?

Als ich Gothic das erste Mal gespielt hab, wurd ich immer von den Sauriern gekillt (war noch zu unausgebildet). Später hab ich dann vergessen, dass es die Schlucht gibt. *g* Jetzt beim zweiten Spielen hab ich mich durchgeprügelt und stehe ratlos da.
12.03.2002, 13:24 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

Es gibt nix wichtiges.Anscheinend teil eines ungemachten Quests...Also nur die paar waffen und tränke in den kisten.Und die exp von den orks...*gg*...


Aber kein besonderer Grund.So ne art 2tes Banditenlager...
12.03.2002, 13:34 #3
Wildman
Beiträge: 264

Hmm ... und da schreib ich so nen schönen Thread. *g*

Dafür dürft ihr dann auch mal auf unsrer Abi-Website Abi-Website vorbeischauen ... und ins Gästebuch schreiben ... und Fehler auf der Seite an mich melden :)
Seite 1 von 1  1