World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
@Pifki u.a. wegen GraKa FAQ
Seite 1 von 1  1 
12.03.2002, 19:00 #1
Seb2k1
Beiträge: 94
@Pifki u.a. wegen GraKa FAQ
Ich hab den Cheat zh(ighqualityrender) ausprobiert, aber er funktioniert nicht! Es kommt immer die Meldung "unknown command"!?
zf(ogzone) hat hingegen funktioniert, und sieht aus! Unbegrenzte Sichtweite!!!
13.03.2002, 11:59 #2
Pifki
Beiträge: 137

mmmmmh... *sitztüberfragegrübeltampc*
Hast du "autocompletement" an?
Wenn ja dann reicht es wenn du zh eingiebst.
Wenn du es aus hast dann musst du zhighqualityrender eingeben.
Wenn alles geklappt hat siehst du z.B. das:
- die Landschaft auf Distanz viel Detail reicher ist (besonders Wälder)
- das NPC und Monster schon viel eher au tauchen

Wenn es immer noch nich geht dann mach mal den Neuesten Patch drauf (ich habs bis jetzt noch nich mit den älteren Versionen ausprobiert).

Cya
13.03.2002, 14:27 #3
Seb2k1
Beiträge: 94

Hmmm, ich hab 1,08h!
autocmpletement ist an
bei zh... kommt nichts! Soll ich vielleicht mal Patch 1,08k versuchen?
13.03.2002, 16:38 #4
Pifki
Beiträge: 137

Naja wenn er bei dir keine Probs macht...
13.03.2002, 16:42 #5
Seb2k1
Beiträge: 94

Mit welcher Version funktioniert bei dir der Cheat?
Hast du vielleicht in der Gothic.ini etwas verändert, was den Auschlag gegeben haben könnte?
14.03.2002, 09:22 #6
Pifki
Beiträge: 137

In der Gothic.ini musst du nichts verändern, verschiebe die Datei einfach in ein anderes Verzeichniss, Gothic legt dann die Datei neu an.

Ich nutze die Version 1.08k (was anderes kommt für Radeon User nicht in Frage).
Seite 1 von 1  1