World of Gothic Archiv > Archiv
Bekanntgebungen des Rates
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6 
13.09.2002, 22:29 #51
Saleph
Beiträge: 3.877

Aufnahme
Herzlichen Glückwunsch Ceyx!
Du darfst dich nun einen Jünger des Lee schimpfen
viel Spaß bei deinem neuen Job als Reisbauer auf Probe
Auf das deine Probezeit bald vorbei sein möge :)
13.09.2002, 23:01 #52
manmouse
Beiträge: 6.742

Beförderungen

Hiermit wird Nienor mit 3 Dafür Stimmen in den Rang einer Söldnerin berufen.




Außerdem wird von nun an ein Thread geführt wie der aktuell Stand im RPG ist. Um somit den Membern die immer wieder mal kurzzeitig verhindert sind, einen leichtere wiedereinstieg ins RPG zu schaffen.

Der Thread wird von Kardelen geführt bitte dort nur lesen und nicht posten.
19.09.2002, 19:38 #53
Saleph
Beiträge: 3.877

Bekanntmachung!
Kardelen und Charos haben sich bereit erklärt die Modposten des Lee Forums zu besetzen.

Desweiteren darf ich bekanntgeben das der dritte Sitz im Rat von Kardelen ausgefüllt wird.

Der Posten des Generals wird vorerst nicht besetzt!
1. aus Respekt vor Manmouse
2. findet sich dafür niemand und
3. ist es nicht zwingend erforderlich diesen Posten zu besetzen. Vermutlich wird er irgendwann als besondere Belohnung für einen treuen Leemembern ausgesetzt
19.09.2002, 20:29 #54
Saleph
Beiträge: 3.877

Aufnahmen
Ich freue mich bekanntgeben zu dürfen das Lucky Fu wieder fester Bestandtteil der Gilde Lee's ist.
Dein Rang wird Schürfer sein
Willkommen zurück

Außerdem darf sich ab sofort Dark Cycle als einen Jünger des Lee bezeichnen.
Dein Rang wird Reisbauer auf Probe sein.
Auf das deine Probezeit bald vorüber sein möge und herzlich Willkommen bei den Lee's
19.09.2002, 20:46 #55
Kardelen
Beiträge: 394

Bekanntmachung!
manmouse wird hiermit vom rat einstimmig zum ehrenmember ernannt.
ich will keine widerworte hören, mm :D
21.09.2002, 21:25 #56
Kardelen
Beiträge: 394

Beförderungen!

wardrag darf nun in die mine und erz schürfen (schürfer), argos darf nun saleph zum verzweifeln bringen und magie lernen (wassermagieschüler) und scipio darf sich nun über die banditen lustig machen (söldner)

herzlichen glückwunsch euch dreien ;)
29.09.2002, 20:37 #57
Saleph
Beiträge: 3.877

Ende der Probezeit
Die Probezeit von Dark_Cycle und Gorn01 ist beendet!
Ihr seid nun Reisbauern und somit vollwertige Mitglieder der Gilde Lee's
Herzlichen Glückwunsch :)

zu den Gründen:
ihr seid nun beide lange genug dabei, ihr müsst aber versuchen euch im RPG zu verbessern. Da wir bei euch aber festgestellt haben, dass ihr euch Mühe gebt und es versucht besser zu machen, haben wir euch heute befördert

nochmal ein paar kleine Merktipps:

-beschreibt die Umgebung mehr, in der sich euer Charakter befindet

-beschreibt die Tätigkeiten der Leute die sich in eurer Umgebung befinden

-falls ihr mit Leuten redet, beschreibt sie (falls es menschliche Spieler sind, fragt sie vorher per ICQ)

-beschreibt die Gefühle eures Charakters, wenn er in einer Kampfsituation ist, einen neuen Ort betritt oder etwas neues macht

wenn ihr gegen Tiere kämpft achtet darauf:
-das die Tiere Geräusche von sich geben (in Kampfsituationen, in einer Gruppe, bei einer Tätigkeit)
-das die Tiere nicht dumm sind und euren Angriffen auch ausweichen und im Gegenzug versuchen euch zu besiegen

Und noch was abschliesendes
Tötet nie, wenn es nicht sein muss! Es ist zwar nur RPG, ihr solltet euch aber trotzdem mal in die Lage des Chars und der Tiere, bzw. Menschen die ihr tötet versetzen.
Wollt ihr wirklich als blutrünstige Killer darstehen?

So viel dazu, und nun viel Spaß bei eurer neuen Vollwertigkeit ;)
02.10.2002, 15:28 #58
Saleph
Beiträge: 3.877

Beförderung!

$UP3RFLY darf nun nach langer schwerstarbeit in der Mine als Bandit arme Buddler und anderes Gesocks überfallen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :)
05.10.2002, 09:09 #59
Kardelen
Beiträge: 394

Aufnahme!

was ich beinahe total verschwitzt habe:
wir haben einen neuen reisbauern auf probe. sein name lautet Slights. hiermit heißem wir dich herzlich willkommen in der momentan chaotichsten gilde des wog *fg*
06.10.2002, 19:25 #60
Saleph
Beiträge: 3.877

Bekanntmachung!
Unser Waffenschmied Gorr wird wegen Korruption seines Amtes enthoben!
Der Rat wird den Titel bald neu Vergeben

Nun zu den Gründen
Gorr hat versucht Dark_Cycle in eine üble Falle laufen zu lassen.
Dark_Cycle wollte eine Waffe haben, die er mit seinem Gehalt als Bauer nie hätte bezahlen können. Also hat Gorr ihm angeboten ins Alte Lager zu gehen um dort zu spionieren. (Hier drängt sich gleich eine Frage auf: Was wollte Gorr aus dem Alten Lager wissen?)
Was Dark_Cycle nicht wusste war, dass Gorr mit den Schatten eine Abmachung getroffen hatte: die Schatten sollten Dark_Cycle verprügeln und ihn nackt aus dem Lager werfen. Dafür sollten sie von Gorr geschmiedete Waffen erhalten.
Gorr wollte sich ein Ok vom Rat besorgen, indem er Charos den Sachverhalt teilweise erklärte.
Gorr sagte zu Charos allerdings nicht, dass Dark_Cycle nicht eingeweiht war.
Hätte er es nicht im Innosforum breitgetreten und wäre Kardelen nicht auf diesen Threat gestoßen, wäre dieser miese Plan wohl gelungen.
Du hast Dark_Cycle sehr verletzt
Ich hoffe du lernst daraus, auch wenn du dich entschuldigt hast und sagtest das du es nie wieder tun würdest, wovon ich ausgehe.

Der Rat hat einstimmig entschieden das du den Titel des Waffenschmiedes abgeben must, denn wenn du unsere Feinde mit deinen Waffen bestichst und sie beauftragst einen Gildenbruder zu verprügeln und zu dehmütigen, kann dieser Titel nicht richtig für dich sein.
In diesem Sinne
Der Rat
12.10.2002, 13:36 #61
Saleph
Beiträge: 3.877

Beförderungen
Ich freue mich bekanntgeben zu dürfen, dass wieder zwei Leute in die Minen gehen und schürfen dürfen.
das bedeutet für euch:
-mehr arbeit
-weniger Freizeit
-mehr Muskelkater
und insgesamt weniger Freude am leben :D
Herzlichen Glückwunsch an

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Bloodflowers und Ceyx!



Desweiteren darf sich ein alter Schürfer auf seinen neuen Job als Plünderer, Schläger und Bandit freuen
Herzlichen Glückwunsch an

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Linky



*puh* das hört heute ja wohl gar nich mehr auf?
und noch jemand wird befördert. lange Zeit war er Bandit, jetzt wird er Söldner und darf in der Mine aufpassen das die neuen Schürfer hart arbeiten :D
Herzlichen Glückwunsch an

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Zombiebreaker



Und dann haben wir noch ein neues Mitglied. Ich verzichte jetzt mal auf den Spoiler, so viele kommen ja nicht in Frage. Es handelt sich um Asgahn. Herzlich Willkommen, du bist Reisbauer auf Probe.


Tschuldigung wegen dem ganzen Spoiler zeugs, aber ich konnts mir nicht verkneifen ein wenig Spannung in die Sache einzubauen ;)

Wegen den Gründen könnt ihr die Ratsmitglieder ansprechen
und nochmal Gratulation an alle beförderten :)
14.10.2002, 21:05 #62
Cole
Beiträge: 2.773

Aufnahme

Ab heute dürfen wir Scorpion in unseren Reihen willkommen heißen. Herzlichen Glückwunsch. Du bist Reisbauer auf Probe :)
16.10.2002, 17:34 #63
Cole
Beiträge: 2.773

Aufnahme

Und wieder haben wir ein neues Mitglied. Blackwyn ist sofort Reisbauer auf Probe. Viel Spaß auf den Feldern ;) Und mach von deinem Recht Linky auf den Geist zu gehen gebrauch, dafür ist er stell. Reislord :D
20.10.2002, 14:07 #64
Cole
Beiträge: 2.773

Aufnahme

Mannomann, schon wieder ein neuer. Na ja er sollte schon seid nen paar Tagen Mitglied sein, aber das dauert bei uns immer :D
Hiermit heiße ich Taeris Steel als Reisbauer auf Probe willkommen. Viel Spaß :)
22.10.2002, 22:08 #65
Cole
Beiträge: 2.773

Aufnahme

Es ist mal wieder so weit. Zwei Tage sind vergangen und wir haben zwei neue Mitglieder. Omega Weapon und Fisk werden in die Gilde aufgenommen. Glückwunsch, ihr seid von nun an Reisbauer auf Probe. Viel Spaß auf den Feldern, genügend Kollegen habt ihr da ja :D
27.10.2002, 17:35 #66
Saleph
Beiträge: 3.877

Achtung!
Aus gegebenem Anlass muss ich euch mal an was erinnern.
Seit gut 5 Monaten ist gerade mal eine Erzlieferung aus der freien Mine gekommen. Das ist wenig, zu wenig!
Durch die Katastrophe mit dem Damm müssen wir den raffgierigen Sektenspinnern 11025 Erzbrocken für ihre Hilfe zahlen.
Ich erwarte, das jeden Sonntag eine Fuhre Erz von 400 Erzbrocken auf die Magierebene gebracht wird.
Denkt ihr das ich das Erz sche**e?

Achja, mit dir Cole, hab ich dazu auch noch ein Hühnchen zu rupfen
02.11.2002, 14:26 #67
Saleph
Beiträge: 3.877

Beförderungen
Taeris Steel's, Blackwyn's und Scorpion's Probezeit ist vorrüber. Ihr seid nun vollwertiger Mitglieder der Gilde Lee's. Euer neuer und alter Rang ist Reisbauer
@Taeris Steel Du hast gut im RPG gepostet, im Forum könntest du dich allerdings öfter blicken lassen ;)
@Scorpion bei dir wars fast ausgewogen, nur im RPG könnte etwas mehr passieren :)
@Blackwyn deine Beteiligung im Lee Forum war gut, im RPG könnte mehr kommen, aber sonst wars okay, achja: spam ned so viel ;)


Dark_Cycle wird zum Schürfer befördert.
Du hast dich gut entwickelt im Rollenspiel und machst dort auch ordentlich mit. Mach weiter so :)

Tuan und Gorr werden zu Banditen befördert.
Ihr seid beide lange genug dabei, macht ordentlich im Rollenspiel mit und postet beide auch gut.

@alle Beförderten
herzlichen Glückwunsch :)

Leider gibts aber auch noch ein paar schlechte Nachrichten:
Slights wird wegen Inaktivität verwarnt!
Kveridian wird vorläufig auf die Inaktiven Liste gesetzt. Bei längerer unentschuldigter Abwesenheit wirst du verwarnt.


[edit]ich hab jemanden vergessen!
Schokoriegelchen Kardelen sollte auch befördert werden, aber ich habs vergessen. Ach, verschieben wirs um 3 Wochen *scherz*
hiermit wird Kardelen zur Banditin befördert.
Herzlichen Glückwunsch ;)
[/edit]
03.11.2002, 17:26 #68
Kardelen
Beiträge: 394

Bekanntgabe

kardelen ist ab sofort auf die inaktivenliste versetzt. ich werde nicht mehr im rpg posten und somit auch den ratsposten aufgeben.
hier im forum selber stehe ich weiterhin zur verfügung. ich möchte mit keinerlei problemen/sorgen/beschwerden bezüglich des rates behelligt werden (das ist dann nicht mehr mein problem), denn anscheinend sind wir die einzigste gilde, deren rat inkompetent ist. in keiner anderen gilde wird soviel gemeckert wie hier über die entscheidungen des rates. oder vielleicht sind wir einfach nur zu weich dafür. zu mm's zeiten gabs das auch wesentlich weniger. demnach schließe ich, dass ich als ratsmitglied unfähig bin, denn ich kann nicht so hart durchgreifen wie mm und es ins eine ohr wandern und zum anderen wieder rausgehen lassen (wäre vielleicht besser, würde mir wesentlich weniger streß bereiten).
ich werde hier weiter posten wie bisher und auch meine modarbeit machen (threads schließen, spammer ermahnen, und dergleichen). wer partout wert darauf legt mich im rpg treffen zu müssen, dem bleibt vorerst nur ~silence~.

Hinweis: diese entscheidung wurde von mir einzig und allein getroffen (betrifft ja auch nur meinen char) und ich hielt es für sinnlos einen thread zu eröffnen indem dann gezofft wird, wer schuld hat oder warum und etc. wer ein problem damit hat, soll mich per pm oder icq anquatschen.
13.11.2002, 17:47 #69
Kardelen
Beiträge: 394

Tadaaaaaaaaa


und zwar darf ich hier mal verkünden:
fisk is ab sofort schürfer. glühstrumpf


und wardrag darf sich ab heut bandit nennen. ebenfalls glühstrumpf
16.11.2002, 20:34 #70
Cole
Beiträge: 2.773

Aufnahmen

Wird mal wieder Zeit das wir ein paar neue bekommen hm ? Also gut. Wen haben wir denn da ...
*sack aufmach* so da haben wir BESITA_BAHAMUT, Arametis und Schmok. Ihr seid von nun an Reisbauern auf Probe. Fürs erste ;) Viel Spaß in der gilde :)
19.11.2002, 21:43 #71
Kardelen
Beiträge: 394

Mitteilung:

DarkwingDuck1 ist hier mit reisbauer auf probe. meinen glückwunsch.

eine bitte an die stammis ( :D ):

darkwingduck braucht noch kräftig unterstützung in der anfangsphase.
ich kenne jemanden der ebenfalls unterstützung von einem lee-member erhielt und heute recht stolz darauf sein kann, was er dadurch und durch euch übrigen gelernt hat.
es wäre schön, wenn ihr ein auge auf darkwingduck habt und ihm genauso helft. ich habe leider nicht die zeit und momentan ehrlich gesagt auch nicht die geduld mich selber um ihn zu kümmern. also tut mir bitte den gefallen und achtet ein wenig mit darauf ;)
25.11.2002, 17:28 #72
Cole
Beiträge: 2.773

Beförderung

Rachestahl wird hiermit zum obersten Wassermagier gemacht. Er steht natülrich unter Saleph ;)
Gründe für die Beförderung sind folgende :
Seine 1.

- Akzeptabler poster
- Netter Kerl
-er versucht stehts ander in seinen ausflüge im rpg einzubeziehn, sodass sie vielleicht seblst einmal auf solche ideen kommen.
-er hilft jedem der mit einer frage zu ihm kommt...
-sein primäres ziel gilt unseren freunden in rot ...
und zuguter letzt:
Er kann sich verdammt gut einschleimen :D
So...
25.11.2002, 17:35 #73
Cole
Beiträge: 2.773

Aufnahme

Und gleich die nächste Bekanntgabe:
Flick und NightStalker sind von nun an Reisbauern auf probe. Viel spaß in der gilde :)
27.11.2002, 19:21 #74
Cole
Beiträge: 2.773

Beförderungen

Muss dem Thread mal wieder die Ehre geben ;)

Fangen wir unten an.
Die Probezeit von Schmock ist um. Er hat schön gepostet und ist von nun an vollwertiges Mitglied der Gilde.

Tearis Steel wird ebenfalls befördert. Du stehst nicht einmal in der Memberliste, wie kommst das? Deswegen hab ich dich immer vergessen ;) Schnell editieren ..
Scorpion und Blackwyn werden ebenfalls befördert. Ihr seid von nun an Schürfer. Herzlichen Glückwunsch.

Bloodflowers ist von nun an Bandit. Viel Spaß :)

Zu guter letzt haben wir zwei neue hohe Söldner. Raven und meine wenigkeit. Herzlichen glückwunsch Raven :)

Und zu allerletzt eine Anmerkung. Die Vorschläge die ihr erbracht haben sind und bleiben Vorschläge. Nach wie vor üben wir unsere Arbeit aus wie vorher. Nur das wir ein besonderes Auge auf diese Personen werfen und prüfen ob sie es verdient haben. Also ist die aussage man kann sich gegenseitig vorschlägen und so weiter nicht zutreffend.
04.12.2002, 18:18 #75
Cole
Beiträge: 2.773

Aufnahmen

Ich begrüße in der gilde Said ibn Abdul, Dämonenbeschwörer. Herzlich Willkommen und viel Spaß als Reisbauer auf Probe. Und zu guter letzte den Ex Gildenlosen Dexter. Er wird die Gilde als hoher Söldner berreichern.
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6