World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager #3
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
20.03.2002, 13:00 #26
Kiina
Beiträge: 208

Kiina war ebenfalls wieder zurück in das Zimmer geschwankt und hatte sich zur Ruhe begeben. Dieser kleine Gang hatte sie doch mehr geschafft als sie gedacht hätte und so schlief sie bald tief und fest.

Sie öffnete die Augen und sah sich um. Langsam begab sie sich in eine aufrechte Position. Der erwartete Schmerz in ihrem Kopf blieb aus. Das stimmte sie ein wenig fröhlicher. Vorsichtig schwang sie die Beine aus dem Bett und stand auf. Nichts wankte und schwankte. Das Zimmer verschwamm nicht vor ihren Augen. Sehr gut dachte sie und steuerte die Tür an. Sie könnte sich ja nun auch mal Nützlich machen.
Sie verließ das Zimmer und wollte sich ein wenig umsehen. Als sie in den Hof trat, bemerkte sie eine Amazone, die gerade trainierte. Kiina verharrte stumm in einen Schatten gehüllt an der Hauswand und sah ein wenig zu. Ihr gefiel, was sie sah. Die Kobinationen der Amazone waren geschmeidig und gut abgestimmt.
Sie wollte die Amazone nicht stören und versuchte unbemerkt, in den Schatten des Hauses an ihr vorbeizuhuschen.
20.03.2002, 13:50 #27
Samantha
Beiträge: 12.569

Schon seit dem Morgengrauen lag eine feine Staubwolke über der kleinen Waldlichtung vor dem Amazonenlager. Immer im Kreis schritt der Scavenger, setzte eine Kralle vor die andere und senkte missmutig den Kopf. Mylanaa saß aufrecht auf seinem Rücken. Bisher hatte es noch keinen Zwischenfall gegeben, es beunruhigte die Amazone schon fast, dass ihr Scavenger auf einmal so brav war. Sonst war Fluffy doch eher störrisch und hinterhältig. Sollte ihr Einfluß gewirkt haben?
Erfreut ließ sie das Tier weiter über die Lichtung gehen.
20.03.2002, 17:53 #28
Sonnenwende
Beiträge: 133

Sonnenwende hatte wahrlich ein hartes Programm durchgezogen. Im Moment wirkte sie etwas ausgelaugt und setzte sich erst einmal hin. Sie hatte bemerkt, das sie von einer anderen Amazone beobachtet wurde, die sich aber schon entfernt hatte. Sonnenwende rief ihr noch hinterher, vermochte aber nicht zu deuten, ob die Amazone das noch verstanden hatte.

Fürs erste machte Sonnenwende jetzt eine Pause. Später würde sie in jedem Fall noch weitertrainieren. Dieses mal aber mit dem Bogen. Jetzt labte sie sich aber erst an einem erfrischenden Getränk und setzte sich dabei auf eine Bank.
20.03.2002, 18:08 #29
Feldmaus Shana
Beiträge: 101

Nach langen Training machte Shana erst mal ne kleine verschnauf pause...sie war etwas hungrig und beschloss sich etwas zum essn zu holen.. Sie nahm sich etwas Obst und setzte sich unter einem Baum und schaute einigen anderen beim training zu...
20.03.2002, 18:18 #30
Samantha
Beiträge: 12.569

Wuuuuaaaahhhh!
Der Scavenger hatte endgültig genug. Mit großen Sprüngen steuerte er auf das massive Eingangstor zu und Mylanaa konnte nur noch diesen Laut von sich geben. Das Tier hatte sein Ziel vor Augen, den Stall, und nichts konnte ihn davon abhalten.
Geradenoch so konnte Mylanaa abspringen, dann schoß das Tier auch schon durch den Hof und verschwand im Stall. Mylanaa blickte sich gereizt nach Nellas um, aber die Rittmeisterin war nirgends zu sehen. Würde sie sich eben morgen bei ihr beschweren.
Stattdessen entdeckte sie Shana an einen Baum gelehnt. Mylanaa ging zu ihr und setzte sich neben sie.
Dieser verrückte Scavenger, jedesmal erlaubt er sich irgendwelche Sachen.
Sie beruhigte sich wieder und lehnte den Kopf an den Stamm.
Hast du dich schon gut eingelebt hier?
20.03.2002, 18:27 #31
Kiina
Beiträge: 208

Kiina war sich schon sicher gewesen, dass sie umbemerkt geblieben war, bis sie die Stimme der Amazone vernahm. Es mußte ihre Stimme sein, es war sonst niemand zu sehen. Sie lief rot an. Na klasse, auf frischer Tat erwischt.

Sie drehte sich um und ging zurück auf den Platz wo die Amazone vorher noch trainiert hatte. Sie hatte sich auf einer Bank niedergelassen und wirkte erschöpft. Kiina trat näher.

"Hallo, ich bin Kiina. Und wer bist du?" sie sah die Amazone freundlich lächelnd an.
20.03.2002, 18:36 #32
Sonnenwende
Beiträge: 133

Hallo entgegnete Sonnenwende freundlich zurück und stellte sich kurz vor. Es freut mich das du meinen Ruf doch noch gehört hast. Setze dich zu mir und lass uns ein bisschen reden. Sonnenwende bot Kiina von dem erfrischendem Fruchsaft an. Seit wann bist du hier fragte sie Kiina. Es schien ein ganz nettes Mädchen zu sein.
20.03.2002, 18:38 #33
Feldmaus Shana
Beiträge: 101

Shana schaute zu der Königin hinüber und Lächelte ein wenig "ja meine Königin es ist sehr schön hier"...antwortete sie...

"Es sind alle sehr nett hier.... ."fuhr shana fort und schaute zum himmel hinauf und wurde etwas betrübt.....

"Wißt ihr meine Königin " begann Shana langsam zu sprechen "es ist schon nicht einfach ohne Magie zu sein,ich hoffe das ich es irgendwann wieder erlernen werde" sprach sie weiter und schaute zu der Königin...
20.03.2002, 18:47 #34
Samantha
Beiträge: 12.569

Magie? Mylanaa horchte auf. Du konntest Magie? Wir können hier immer fähige Magierinnen gebrauchen, sicher kannst du wenn du soweit bist hier unsere Magie erlernen, wenn du möchtest.
Sie spielte an einem Ast herum.
Wie hast du denn deine magischen Kräfte verloren?
20.03.2002, 18:50 #35
Kiina
Beiträge: 208

Kiina nahm neben Sonnenwende Platz und dankte ihr für den Fruchtsaft. Sie nahm einen kleinen Schluck. Ihr wurde plötzlich klar, dass sie seit ihrer Ankunft hier vorgestern nichts mehr zu sich genommen hatte.

Sie tat den Gedanken erstmal beiseite und wendete sich an die Amazone "Ich bin seit vorgestern hier. Ein Mann namens Zavalon brachte mich hierher nachdem ich ihn etwas abseits des Lagers traf und vor Erschöpfung zusammenbrach. Davor war ich eine von Gomez' Frauen." ihr Blick verfinsterte sich ein wenig, aber sie besann sich und lächelte gleich darauf wieder.
20.03.2002, 19:07 #36
Sonnenwende
Beiträge: 133

[i] Als Sonnenwende den Namen Gomez hörte, verfinsterte sich auch ihr Blick. Dann hast du die Hölle ja gewiss schon hinter dir sagte sie zu Kiina. Aber hier im Lager wird es dir gefallen, alle Amazonen mit denen ich bisher geredet habe, waren ganz in Ordnung. Und das Lager bietet Sicherheit und viele Möglichkeiten. Was hast du vor in der nächsten Zeit fragte sie Kiina.[/i)
20.03.2002, 19:17 #37
Feldmaus Shana
Beiträge: 101

"ob ich möchte"wiederholte shana ihre worte und ihr gesicht fing an zu strahlen...
"natürlich möchte ich wieder Mgierin werden" sprach sie weiter... und wurde etwas nervös..aber nun erzähl ich euch wie ich meine Magie verlor.
Shana begann an zu erzählen.."es war als ich gerade dabei war meine Fähigkeiten weiter zu entwickeln,da wurde ich plötzlich von der Barriere eingeschlossen und mir wurde dadurch die Fähigkeit genommen meine Magie weiter auszuführen. "....erzählte Shana weiter..
und ihre Hände glitten ins gras und zupften einige halme ab...
" aber warum das eine so große auswirkung hat versteh ich bis heute noch nicht" fuhr sie fort....
20.03.2002, 19:28 #38
Kiina
Beiträge: 208

Sie bemerkte, wie sich Sonnenwendes Miene verfinsterte. Vielleicht hätte sie Gomez nicht erwähnen sollen, aber nun war es eh schon zu spät dafür.

Was sie in nächster Zeit vorhatte. Kiina überlegte. Das war eine gute Frage, sie hatte sich noch keinerlei Gedanken darum gemacht.
"Was für Möglichkeiten gibt es hier denn genau? Ich habe keine Ahnung, wo meine Talente liegen, geschweige denn, ob ich welche habe, mir geht so oft etwas daneben." sie mußte selber schmunzeln, als sie daran dachte, wie oft sie schon in Fettnäpfchen getreten war.


Sie schloß der ersten Frage noch eine weitere an "Wo kann ich hier wohl etwas zu mir nehmen? Ich hab seit vorgestern nichts mehr gegessen und mein Magen macht sich bereits bemerkbar." sie versuchte nicht rot zu werden. Es war ihr peinlich, nach Essen zu fragen, aber noch weiter ihrem Magengrummeln lauschen, wollte sie auch nicht.
20.03.2002, 19:38 #39
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa knickte nachdenklich ein paar dünne Zweige um.
Hmm...die Barriere selbst ist ja eigentlich nichts anderes als eine geballte Ladung Magie. Vielleicht hat diese Magie mit deiner eine Art Kurzschluss ergeben als du mit ihr in Berührung kamst. Und dann hat die Barriere deine Magie "verschluckt".
Klang doch ganz plausibel.
Nur so eine Theorie...ich habe selbst keine Ahnung. Ich bin Kriegerin, nicht Magierin. Diese ganzen Sachen sind mir ein Rätsel und ich gehe ihnen gerne aus dem Weg. Ich hab lieber eine handfeste Waffe in der Hand, da sieht und spürt man noch richtig die Macht.
Mylanaa grinste entschuldigend.
20.03.2002, 19:44 #40
Sonnenwende
Beiträge: 133

Sonnenwende schmunzelte. Essen bekommst du in der Wohnsiedlung der Arbeiterinnin. Gehe dort in die Küche oder in das Vorratslager. Dort findest du sicher etwas, das nach deinem Geschmack ist. Wir haben auch eine Gartenanlage, wo du Gemüse und Kräuter findest. Und Blumen mit denen du deine Hütte verschönern kannst. Was deine Talente betrifft, so lass dir von der Waffenmeisterin Ausrüstung geben. Und dann trainiere einfach, du wirst es schnell herausfinden. Unsere Königin steht dir sicher mit Rat und Tat zur Seite. Spreche sie einfach darauf an. Auch andere Amazonen werden dir behilflich sein. Sonnenwende lächelte Riina an um ihr Mut zu machen.
20.03.2002, 20:01 #41
Kiina
Beiträge: 208

Kiina lächelte erfreut zurück. Das klang nicht schlecht. Sie erhob sich und meinte dann "Ich danke dir. Es war nett mit dir gesprochen zu haben. Aber ich denke ich werde erstmal meinen Magen besänftigen gehen und dann weitersehen."

Sie wandte sich herum und schritt auf den Teil des Anwesens zu, der den Arbeiterinnen vorbehalten war. Nach einer Weile fand sie auch den besagten Vorratsraum und sah sich das Angebot an. Sie nahm sich sparsam etwas heraus und betrat die angrenzende Küche. Dort setzte sie sich hin und begann zu speißen.
20.03.2002, 20:10 #42
Feldmaus Shana
Beiträge: 101

"Ja das klingt plausibel" nickte Shana zustimmend.
"Aber unterschätzt die Magie nicht" meine Königin "sie ist auch eine große Macht wenn man sie Richtig beherscht"....

"Wisst ihr ich hab euch in den letzten Tagen beobachtet wie ihr mit Nellas trainiert habt ...und glaube zu verstehen was ihr meint" und schaute dabei die Königin leicht grinsend an....
20.03.2002, 20:30 #43
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa lachte.
Ich habe respekt vor der Magie. Ich seh das ja immer bei unserer Hohepriesterin. Aber das ist nichts für mich. Ich brauch Metall in den Händen um mich verteidigen zu können.
Sie schaute der Sonne beim Untergehen zu. Bald schon war der Hof in ein warmes rotes Licht gehüllt.
20.03.2002, 20:52 #44
Feldmaus Shana
Beiträge: 101

Was für ein schöner Anblick die Untergehende Sonne doch war...

Shana verneigte sich leicht vor der Amazone und sprach Bitte entschuldigt mich meine Königin, ich möchte heute Nacht wieder die Wache übernehmen"

Ich danke euch das ihr mir zugehört habt.Shana Lächelte die Königin an,und wünsche ihr noch einen schönen Abend , dann drehte sie sich um und ging über den Hof zum Tor hinüber wo sie die Wache ablöste..
20.03.2002, 21:00 #45
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa schaute der pflichtbewußten Amazone nach.
Dann fiel ihr Blick wieder auf die untergehende Sonne. Es war zeit sich zurückzuziehen, morgen würde u. U. wieder ein anstrengender Tag werden, da wollte sie fit sein. Ihr Blick schweifte nochmal durch den Hof, dann stand sie auf, drehte sich um und verschwand im Haupthaus.
20.03.2002, 21:28 #46
Sonnenwende
Beiträge: 133

Sonnenwende verabschiedete sich von Kiina. Jetzt hatte sie sich gut erholt, ein Gespräch tat immer gut, nun wollte sie mit dem Training weitermachen. Sie ging zu der hölzernen Puppe und von dieser maß sie 30 Schritte ab. Dann stellte sie sich hin, nahm den Bogen in die Hand und spannte einen Pfeil.

Ihr Auge fixierte den sich nicht wehrenden Gegner, sie spannte die Sehne, und mit einem pfeifen verließ der Pfeil Bogen und Sehne. Ups, der Pfeil traf nicht wie erwartet die Holzpuppe, sondern sauste etwas links an ihr vorbei. Hoffentlich stand dort nicht irgendeine Amazone, Sonnenwende grinste bei diesem Gedanken. Aber sie hatte auch keine verdächtigen Schmerzenslaute gehört. Also, nochmal von vorne.
20.03.2002, 23:51 #47
Sonnenwende
Beiträge: 133

Sonnenwende wiederholte diese Technik noch ein paar mal, sie hatte sich aber vorher vergewissert, das niemand in der Nähe war. Mit der vortlaufenden Übung des anvisierens, der Konzentration verbunden mit einer ruhigen Atmung, war ihre Trefferquote deutlich höher. Immerhin traf jetzt jeder zweite Schuss das Ziel. Sie war sehr zufrieden.

Für heute sollte es langsam genug sein und Sonnenwende packte ihre Sachen. Zufrieden und auch ein bisschen müde verliess sie das Trainingsgelände, ging noch einen Umweg über die Küche um zu speisen und begab sich dann in ihre Hütte, wo sie sofort auf dem Bett liegend einschlief.
21.03.2002, 16:20 #48
Nellas
Beiträge: 783

Nellas hatte wieder viel trainiert, sie wollte eine Meisterin werden, um jeden Preis. Aber langsam wurde es Zeit sich fertig zu machen, für die Feier im Moor der Sumpfler. So legte sie ihre Rüstung ab und rannte ins Wasser, erfrischend war es, wenn auch etwas salzig...
21.03.2002, 16:21 #49
Radeck
Beiträge: 1.291

Nach einiger Zeit erreichten die Boote ihr Ziel, Radeck machte etwas im Wasser aus, eine badende Amazone?! Sofort stoppte er sein Boot und befahl den anderen in einem Ton, der keine Widerrede zuließ, ebenfalls anzuhalten...
21.03.2002, 16:24 #50
Nellas
Beiträge: 783

Nellas hatte die Boote zunächst nicht bemerkt und als sie es hat, war es schon fast zu spät. Schockiert verharrte sie zunächst regungslos im Wasser, dann merkte sie das die Fremden gestoppt hatten. Schleunigst schwamm sie ans Ufer zurück, schnappte sich ihre Ausrüstung und verschwand hinter einem nahegelegenen Gebüsch. Kurze Zeit darauf trat sie wieder nach vorn, die Fremden, die sie inzwischen als die Sumpfler indentifiziert hatte, die sie abholen sollten waren schon etwas näher gekommen und legte auch bald an...
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »