World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Aktuellste NWN-Page (?)
Seite 1 von 1  1 
18.03.2002, 18:46 #1
avrael
Beiträge: 1.384
Aktuellste NWN-Page (?)
Vielleicht irre ich mich ja, aber ich habe das Gefühl, dass unsere Gildenpage die momentan Aktuellste NWN Page in Deutsch ist.
Fast jeden Tag gibt es ein bis mehrere Updates, viel mehr als auf seiten wie planetneverwinter.de, neverwinternights.de, etc.
Hmm, ich bin richtig stolz darauf, Kompliment @palme :D
Was meint ihr dazu?

See you soon
18.03.2002, 18:55 #2
TheManiac
Beiträge: 207

Hm, gute Frage. PNW ist im Moment nicht so aktuell, das liegt daran das der Admin aber beschäftigt ist die Seite zu "verbessern".
Ich denke mal wenn das fertig ist wird sich das wieder ändern, und es auch auf PNW aktuellere News geben (gell Mephisto???)
18.03.2002, 19:17 #3
palme
Beiträge: 466

Finde ich auch....und finde ich super :D

@Avarel: Schön dass du auch News postest
19.03.2002, 06:34 #4
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Zitat von palme
Finde ich auch....und finde ich super :D

@Avarel: Schön dass du auch News postest


Dankeschön :D
Eigentlich sollten ja alle News posten, jetzt da es möglich ist :D

Ach ja, hab ganz vergessen, Meppel sagte mir mal, dass er an einer Seitenverbesserung arbeitet.

See you
23.03.2002, 20:57 #5
Thaladar
Beiträge: 858

Ja, die seite wird grad überarbeitet. Nur hatte ich in letzter Zeit wenig Lust und Zeit etwas zu machen. Aber schließlich hab ich ja jetzt Ferien... ;)
24.03.2002, 09:44 #6
avrael
Beiträge: 1.384

Aber eigentlich kann auf PNW nicht nur Meppel news posten, was machen denn die andern? Also, ein bisschen aktueller dürfte es eigentlich schon sein...
26.03.2002, 18:43 #7
Thaladar
Beiträge: 858

Sieht doch schon besser aus. Die letzten drei Tage immer ein Newspost.

Da kann Aratar.de.vu wohl nicht mehr mithalten... :D :D
26.03.2002, 18:45 #8
palme
Beiträge: 466

quote:
Zitat von Mephisto
Sieht doch schon besser aus. Die letzten drei Tage immer ein Newspost.

Da kann Aratar.de.vu wohl nicht mehr mithalten... :D :D




Das wir wohl die Zeit zeigen.....



:D :D :D :D


PS: Habe die letzt News von euch in 1min auf aratar.de.vu kopiert :D
26.03.2002, 18:50 #9
Thaladar
Beiträge: 858

Du Schnorrer! :D :D


Hab die News aber auch fast so per e-mail bekommen... :)
26.03.2002, 18:52 #10
palme
Beiträge: 466

quote:
Zitat von Mephisto
Hab die News aber auch fast so per e-mail bekommen... :)


Dacht ichs mir doch :)
26.03.2002, 19:11 #11
avrael
Beiträge: 1.384

@Meppel:
Gratulation, in sachen aktualität hat sich PNW wirklich verbessert!

@palme:
Sei immer einen Tick aktueller als Meppel, wenns geht :D
01.04.2002, 15:41 #12
TheManiac
Beiträge: 207

Ich würde ja auch mal wieder News posten, weiß aber mein PW nicht mehr und Mephisto ist zu faul mir ein neues zu geben...
Seite 1 von 1  1