World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Blade-Mod
Seite 1 von 1  1 
19.03.2002, 12:35 #1
Agent-00-Pflaum
Beiträge: 5
Blade-Mod
H(a)i Leute!!!!
Ich habe mir den Blade-Mod aus dem Netz gesaugt und habe nun keine Ahnung in welches Zielverzeichnís ich ihn kopieren soll.
Könnt ihr mir HELFEN ?!?!?!?!

Bitte dringend um Antwort!!!!
19.03.2002, 16:06 #2
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

Musst ihn in dein Gothic-Verzeichnis kopieren, um ihn zu starten brauchst du aber noch das Mod-Developement-Kit oder das Player-Kit,
wenn du das gesaugt hast, kannst du weiterfragen! ;)
19.03.2002, 18:30 #3
Agent-00-Pflaum
Beiträge: 5
Dake
Den Player-Kit habe ich mir schon längst downgeloadet.
und wie jatzt weiter???
Find ich auf jeden Fall fett von dir, dass du geantwortest hast.:)
21.03.2002, 16:41 #4
Gecko
Beiträge: 51

Auszug aus der Readme:
Installieren eines Gothic MOD:
---------------------------------
Ein GothicMOD besteht in der Regel aus zwei Dateien:
1. Ein GothicMOD-VDF, das die MOD-Daten enthält und im Verzeichnis [GOTHIC]/data/modvdf gespeichert wird.
2. Eine GothicMOD-INI, in der wichtige Informationen, Dateipfade und Optionen gespeichert werden.

Wenn der Autor des MODs sich an die Vorgaben für die Erstellung gehalten hat,
befinden sich diese Daten in einem selbstentpackenden Archiv.
Um das MOD zu installieren, müsst ihr folgendes tun:

1. Kopiert die EXE-Datei mit den MOD-Daten ins Gothic-Hauptverzeichnis.
2. Startet die EXE-Datei mit den MOD-Daten um alle Dateien in die richtigen Verzeichnisse zu kopieren.

gruß
Gecko
Seite 1 von 1  1