World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
NwN Welt Forum online!
Seite 1 von 1  1 
24.03.2002, 16:03 #1
Habre
Beiträge: 10
NwN Welt Forum online!
Gerade ist das Forum der Neverwinter Nights Community aufgemacht worden. Hier der Link: http://sow.covers.de/forum/main.php (Der Webspace wird noch gewechselt, Forenbeiträge bleiben jedoch erhalten.)
Wenn ihr mitmachen wollt meldet euch dort im Forum unter dem Thread Unser Team stellt euch dort vor und schreibt was ihr so könnt und woran ihr gerne arbeiten wollt.
Ebenfalls könnt ihr euch dort unterhalten und chatten! Falls eine Gilde Foren dort haben will soll sich bitte gleich dort melden ich erkläre euch dann ale Features die eine Gilde dort haben wird.

Hochachtungsvoll
Habre
24.03.2002, 17:19 #2
Thaladar
Beiträge: 858

Dann mal viel Glück mit eurer Community.

Gibt eigentlich auch ne Seite zum Forum?
24.03.2002, 17:42 #3
Habre
Beiträge: 10

Das ist doch das Forum :)
Die eigentliche HP kommt noch da wir erstmal die Texte schreiben müssen und Scripte erstellen.
24.03.2002, 18:04 #4
TheManiac
Beiträge: 207

Ihr packt das schon mit der community. Obwohl ich finde das es zuviele Unterforen gibt.
24.03.2002, 18:12 #5
Habre
Beiträge: 10

Finde nicht das es viele sind. Man kann sich aber besser zurechtfinden.
24.03.2002, 21:02 #6
avrael
Beiträge: 1.384

Ich finde auch dass es zuviele sind.

Zu beginn, wenn die Community noch klein ist, sollte man eher weniger Unterforen haben, und sie dann langsam vermehren...
Seite 1 von 1  1