World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Bewertung der Mitglieder des SFC --> Mögliche Aufstiegschancen
Seite 1 von 1  1 
25.03.2002, 22:28 #1
Tomekk
Beiträge: 2.456
Bewertung der Mitglieder des SFC --> Mögliche Aufstiegschancen
So. Ich habe von Champ mal die Aufgabe bekommen, mir die Posts der Mitglieder des SFC anzusehen. Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir ganz und gar nicht.

Alexthahaua: Kein Post mehr seit dem 10.12 im RPG (Bei ihm weiß ich aber immerhin, dass er im Moment auch nicht ins RPG will und dass er jederzeit könnte, wenn er wollte.)

Buster: Letzter Post im RPG am 17.03. Leider jedoch nicht im SL, sondern im NL, also ungültig, da er zu diesem Zeitpunkt gar nicht posten durfte und jetzt auch nur im SL posten darf. Halt dich dran.

Kaelan: So ne Sache... Da Callidus abgelehnt wurde, geh ich davon aus, dass Kaelan auch nicht mehr dabei ist und ich ihn somit von meiner Liste streichen darf.

Babidi: Eigentlich recht ordentlicher Poster... seit dem 04.02 kein Post mehr. Mach was, dann bist bald wieder in der Gilde.

Elessar: Gibts den eigentlich bei uns? Hab noch nie einen Post von ihm im SL gesehen. Sein letzter Post im RPG war am 04.01, allerdings im AL und davor ne Ewigkeit lang auch nur im AL. Lass dich mal blicken.

Meditheman: Sieht so aus, als wär der schon tot oder so... Also er ist seit Anfang November dabei, hat jedoch gerade einmal 34 Posts, von denen fast alle auch noch Beleidigungen gegen Members wie Alex oder Malar waren. Ich seh ihn hiermit mal als gestrichen an...

So, das wars auch schon. Postet anständig und haltet euch an die Regeln, und bald gehört ihr zur Gilde. Falls Kritik aufkommt, per ICQ an mich oder in diesen Thread, immerhin ist er dafür da.
25.03.2002, 23:00 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Respekt,na das nenne ich doch mal eine gelungene Aktion.

SO kann euer Clan nur wieder nach oben kommen.

Bitte nicht falschverstehen ich meine es positiv und nicht so das ich auf dem Sumpf rumhacken will.

Also bitte nicht wieder 100 Beschwerden via ICQ.

gruss manmouse
25.03.2002, 23:19 #3
Alaerie
Beiträge: 924

Ich hätte dir ja gerne heute schon geholfen, aber wie du ja weißt, hatte ich reichlich zu tun im NL
Das nächste mal sagst Bescheid und wir teilen.
25.03.2002, 23:24 #4
Tomekk
Beiträge: 2.456

@MM: Danke für die Himmbeeren (oder waren es Lorbeeren? )

@Alaerie: Na gerne doch :D War diesmal sowieso nicht viel los...
26.03.2002, 07:09 #5
asmodean
Beiträge: 1.821

Na warte nur mm,früher oder später erwische ich dich...;) :D
Ist deine Gute-Nacht-Lektüre über die Paarungsgewohnheiten der Blutfliegen wieder aufgetaucht?
26.03.2002, 12:53 #6
Uher
Beiträge: 1.147

Zu Babidi: Ich hab ihn heute und auch gestern im ICQ nach langer Zeit mal wieder Blau gesehen. Soll ich ihn mal ansprechen, bezüglich eines Comebacks oder was er überhaupt in Zukunft plant im Zusammenhang mit der Bruderschaft?:)
26.03.2002, 13:40 #7
asmodean
Beiträge: 1.821

Klar,frag' ihn mal.Es ist leider so üblich,das man sich einfach nicht mehr sehen läßt,statt Bescheid zu sagen.Ist jetzt niemand im Detail gemeint,sondern generell zu verstehen.
26.03.2002, 20:53 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Scatha
Na warte nur mm,früher oder später erwische ich dich...;) :D
Ist deine Gute-Nacht-Lektüre über die Paarungsgewohnheiten der Blutfliegen wieder aufgetaucht?



Was habe ich denn jetzt schon wieder böses gemacht??

Ne das Buch , der Sessel und die Kiste mit dem doppeltem Boden ist leider immer noch wech.......
27.03.2002, 06:17 #9
asmodean
Beiträge: 1.821

kleiner Scherz,mm.Ok,das timing war unglücklich.:D
Alles in Ordnung.
27.03.2002, 12:45 #10
manmouse
Beiträge: 6.742

hehehehe warte bis ich Dich erwische.

@all Scatha ist schuld ;) ;)
29.03.2002, 11:29 #11
Uher
Beiträge: 1.147

Ich habe eben gerade nochmal mit Babidi gechattet. Er steigt aus dem Sumpf aus.:( Ich habe ihn auch gefragt ob seine Entscheidung endgültig sei und da meinte er ja.:( Eine Rückkehr hält er also für ausgeschlossen. Babidi hat keine Lust mehr, das werden wir wohl oder übel akzeptieren müssen.
06.04.2002, 16:26 #12
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ich habe mal wieder nachgesehen und keiner der Leute aus dem SFC hat gepostet in den letzten beiden Wochen. Auf der Liste des SFC sind zur Zeit:


  • Buster
  • Alexthahaua
  • Babidi (Auch, wenn er so bald nicht zurückkommen wird)
  • Elessar


Babidi bleibt vorerst auf der Liste, auch wenn er nicht vorhat, wiederzukommen. Man weiß ja nie...
07.04.2002, 21:03 #13
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich glaube Buster kannste auch vergessen, ich glaube nicht das er nochmal wiederkommt wenn er nicht ins RPG darf.
07.04.2002, 21:04 #14
Alei
Beiträge: 569

Buster darf nicht ins RPG? Weshalb das?
07.04.2002, 21:29 #15
Champ
Beiträge: 5.711

Warscheinlich hat Buster noch nicht mitbekommen, daß er jetzt doch darf. Das letzte Mal hat er sich blicken lassen, als er es nicht durfte.
07.04.2002, 21:36 #16
manmouse
Beiträge: 6.742

Na wenn das so ist, sollte er mal wieder auftauchen.Aber ich denke mal Buster ist doch sehr geknickt.
07.04.2002, 21:39 #17
Alei
Beiträge: 569

Was gibts da zu weinen? Im Grunde hatte er es verdient... Alledings wäre es um einiges leichter für mich, wenn er sich nochmal blicken lassen würde, um mir zu sagen, ob er überhaupt noch will.
07.04.2002, 22:57 #18
manmouse
Beiträge: 6.742

Naja, ich bin meinen Männern immer noch verbunden.ich habe ihm verziehen :D
08.04.2002, 06:28 #19
asmodean
Beiträge: 1.821

Dann nimm ihn doch wieder auf,mm.:D
Soll ich ihm die frohe Botschaft überbringen?;) :D
09.04.2002, 20:53 #20
manmouse
Beiträge: 6.742

Drück Dir den sonstwo hin.:D
10.04.2002, 06:43 #21
asmodean
Beiträge: 1.821

Hm,er sollte zum Treffen kommen und dort mit Wattebällchen beworfen werden.:D
10.04.2002, 12:48 #22
Alei
Beiträge: 569

DAS nenn ich ne Idee :D Ich bring ne Familienpackung mit ;)
Seite 1 von 1  1