World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
hänger im NL
Seite 1 von 1  1 
26.03.2002, 05:17 #1
Talnorr Ren
Beiträge: 12
hänger im NL
also ich hab da ein kleines problem
ich hab nun schon alles mögliche versucht
aber ich bekomme den typ einfach nicht aus der hütte
die söldner sagen ja sie tun mir nix....
so wenn ich hin geh und den typ ansprech kommt nur "ende"
wenn ich in fauskampf geh und ihn angreif zieht er seine waffe und killt mich
wenn ich meine waffe ziehe kommen die söldner gelaufen :(

und wenn ich diesen reisbauer vollquatsche ob er mir das boxen beibringt hab ich als antwort auf seine frage immer nur ein "nein" stehen :(

ich werd noch verrückt
26.03.2002, 06:52 #2
RonY
Beiträge: 1.340

mit dem typ meinst du shryke oder der is lv6 aber normal greift keiner ein wenn dir gorn den auftrag gibt.Und das mit horatio
inder kneipe sprich mit jeremiah über den reislord.
aber ich glaub das steht hier schonirgendwo
26.03.2002, 11:28 #3
Yerodin
Beiträge: 2.197

Um genau zu sein, das mit dem Reislord, Jeremiah und Horatio kommt so ca. jeden 10ten Thread, is aber egal das is ja das Hilfe Forum *g*
26.03.2002, 12:50 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

wegen Shrike musst du erst mit Gorn darüber reden...Er ist einer der Söldner die die dann angreiffen...

Wegen Horatio must du erst mit Horatio reden und damm mit Jeremiah dem Alterchen hinten in der Kneipe au dem See...Er mixt die Tränke,etc...
Seite 1 von 1  1