World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Das grosse Quest
Seite 6 von 6 « Erste 2  3  4  5  6 
23.04.2002, 14:15 #126
Clay
Beiträge: 2.333

Ich fand das Quest auch genial, vor allem weil ich sowas noch nicht mitgemacht hatte. Ich bin jederzeit wieder dabei.
Mit der Feier sollte man das nicht so eng sehen, es war Wochenende und schönes Wetter, aber ein bisschen mehr hatte ich auch erwartet, da beim Trollangriff schon nicht soo viele dabei waren, aber egal.

@Graven: Hast du das mit dem Geld schon gemacht?
Von mir aus kannst du 200 Erzbrocken haben, wir müssen ja auch die Ausgaben abziehen.
23.04.2002, 19:25 #127
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Clay
Ja, ich hab die Kohle schon ein wenig runtergesetzt. Trotzdem, wenn wir nach den Preisen des Spieles (ich mein jetzt Gothic) gehen würden und wirklich alle Mitglieder des AL da gewesen wären, dann hätten wir schon über 5000 Erz, aber da sich ja einige der Mods schon aufgeregt haben, lassen wir das lieber.

Noch was: Guy hat sich in der Höhle schon lange nicht mehr gemeldet, weißt du wo er sein könnte? Außerdem hab ich Nervensäge Mud auch schon lang nicht mehr gesehn, er sollte doch eigentlich vor der Taverne Musik machen (du weißt schon, seine "große" Karriere). Ich hab den beiden schon ne PM geschrieben, aber bei Guy ist die Mailbox voll und N.Mud meldet sich nicht zurück. Außerdem sind sie überhaupt nicht mehr on. :(
23.04.2002, 22:49 #128
Clay
Beiträge: 2.333

Ich hab keine Ahnung wo sie sind, viellecht Probleme mit dem Rechner.
Ich weiss auch nicht wie lange unser Training noch gehen soll, weil ich es endlich fertig machen will, aber Guy kommt nicht mehr. Na, müssen wir halt warten.

Die 220 Erz sind ok. Nach Abzug der Ausgaben haben wir ca. 1100 Erz eingenommen, hat sich doch gelohnt. Es müsste öfter mal einen Trollangriff geben.:D
Seite 6 von 6 « Erste 2  3  4  5  6