World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schläfer töten
Seite 1 von 1  1 
28.03.2002, 07:53 #1
Xardas2
Beiträge: 2
Schläfer töten
Habe alle Templer getötet und alle Herzen durchstochen. Wie töte ich den Schläfer?
28.03.2002, 08:01 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Hää was nee frage Psu tötest ihn nich du verbandst ihn dahin wo er herkommt
28.03.2002, 08:01 #3
.chr!S
Beiträge: 2.857

Also, wenn Ich das Richtig verstanden hab, dann hast du alle fünf Herzen durchstochen, die vier Dämonen, die Auftauchen gekillt und der Schläfer it nicht Tod?
Das muss ein BUG sein, lade mal einen älteren Spielstand und machs nochmal neu oder lade mal den, mit dem du gerade Spielst!
Dann dürfte es wieder gehen!
28.03.2002, 12:01 #4
Xardas2
Beiträge: 2
Bug!!
War tatsächlich ein Bug! Nach laden eines älteren Spielstandes und mehrmaligen Abstürzen hat dann geklappt.
Danke
28.03.2002, 18:08 #5
Mohammed
Beiträge: 1.062

Bei mir is dar Schläfer sogar mal von seiner Platform geklettert und hat mich verfolgt.:D Nachdem ich nochma geladen hatte gings wieder.
28.03.2002, 18:16 #6
haiopei
Beiträge: 1.705

bei mir hat sich der schläfer mal nich bewegt und ich konnte ungestört(abgesehen von den demonen die jedesmal auftauchen wenn man ein herz durchstößt) die herzen durchstoßen.
28.03.2002, 18:35 #7
Mohammed
Beiträge: 1.062

kewl. bei mir nur als ich noch kein update hatte. als ich geupdated hatte, hat er immer seine "vernichtenden" feuerbälle auf mich gefeuert. manchma konnte ich deswegen ein herz nich mehr durchstossen. ärgerlich...
Seite 1 von 1  1