World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gorn will nicht
Seite 1 von 1  1 
31.03.2002, 19:37 #1
whiteelf
Beiträge: 230
Gorn will nicht
Ich bin gerade dabei die Fokussteine zu besorgen und hab schon die von Marvin und Lester. Nun war der bei Gorn dran. Ich bin hin und der Typ hat mich auch angequatscht wie es sein soll. Nur gibt es ein Problem ich war vorher schon bei dem Ort um Erfahrung zu sammeln und bin als Blutfliege hineingekommen. Nur hab ich dann das Tor aufgemacht und nicht wieder geschlossen. Nun sagt mir Gorn zwar dass wir zusammen arbeiten aber gleich danach heisst es ich hätte keine Lust mehr? Was kann man da machen.
Ich bin auch an die Kiste rangekommen oben auf dem Felsen da ist aber nix besonderes drin und Gorn redet auch nicht mehr mit mir.
31.03.2002, 20:19 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Na dann mach eben ohne ihn weiter, den Fokusstein im Kloster bekommt man auch ohne Gorns Hilfe. Mußt nur gegen einen Schattenläufer kämpfen.
31.03.2002, 20:33 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Aha, du hast den Fokus von marvin? Alter Cheater ;)

Bist du sicher, dass Gorn nicht unten in der Schlucht auf dich wartet, wo du in einer Kiste den Schlüssel für das Kloster findest?
01.04.2002, 11:36 #4
whiteelf
Beiträge: 230

Hey ich cheate nicht um im Spielverlauf voran zukommen. Na gut ab und zu mal vom Alten Lager ins Sumpflager gesprungen weil mir die Rennerei mit der Zeit auf die Nü... geht aber ansonsten lass ich die Finger davon.
Ich meinte den Zauberknaben bei "Stonehenge" !! Die Namen entfallen mir manchmal.
Nein aber zur Sache ich hab es geschafft als Lurker auf das Plateau zu springen habe aber in der Kiste keinen Schlüssel gefunden und komme so auch net ins Kloster rein. Was kann man da machen???
01.04.2002, 11:58 #5
Sarigon
Beiträge: 65

quote:
Zitat von whiteelf
Nein aber zur Sache ich hab es geschafft als Lurker auf das Plateau zu springen habe aber in der Kiste keinen Schlüssel gefunden und komme so auch net ins Kloster rein. Was kann man da machen???


Den schlüssel gibt´s nicht auf dem platteau sondern in der schlucht!!!!!
dort is auch gorn!!!
01.04.2002, 12:03 #6
PropheT
Beiträge: 3.117

dort wirst du den schlüssel auch nicht finden,der liegt in ner höhle bei der schlucht [über die holzbrücke (fluß) und dann nach recht];)

gruß p
01.04.2002, 12:03 #7
Malek
Beiträge: 6.225

@whiteelf:
War mir schon klar, dass du Milten gemeint hast. Das mit Marvin war nur ein Witz :)
Die Truhe ist in der Schlucht unter dem Baumstamm, über den du gelaufen bist. Du kommst aussen rum dort hin.
01.04.2002, 13:06 #8
Sarigon
Beiträge: 65

@prophet und Malek
hab ich doch schon geschrieben->> in der schlucht!!!!
01.04.2002, 13:24 #9
whiteelf
Beiträge: 230
Oki Doki
:D Weiss doch dass das ein Scherz war. Dank für euren Rat werd es gleich mal probieren.:)
01.04.2002, 13:33 #10
PropheT
Beiträge: 3.117

quote:
@prophet und Malek
hab ich doch schon geschrieben->> in der schlucht!!!!


also was mich betrifft,ich hab mir grad ein eibrot gemacht,erst das ei geschält,dann geschnitten und aufs brot gelegt,darüber noch zwei teelöffel mayonnaise.lecker.
deswegen hab ich deinen post auch nicht gesehen,ganz zu schweigen von meinem ultraschnellen 56k modem.;) :D

lol...immer ganz locker bleiben und ostern genießen.
bitte nicht als dumme anmache auffassen;)

thx

gruß prophet
01.04.2002, 13:50 #11
Sarigon
Beiträge: 65

Kein Problem,
kann selbst den besten passieren;)

FOHE OSTERN EUCH ALLEN
Seite 1 von 1  1