World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mud's Jugend
Seite 1 von 1  1 
01.04.2002, 19:10 #1
olirie
Beiträge: 1.642
Mud's Jugend
Was meint ihr, wie hat Mud wohl seine Jugend verbracht.(sofern er überhaupt eine hatte):D
02.04.2002, 09:39 #2
F-Dik
Beiträge: 334

ich behaupte, die Eltern (sofern er welche hat/te) haben ihn nach der Geburt auf einen Topf gesetzt und in den Keller gesperrt. Mit 16 haben sie ihn frei gelassen. Der rest wirkt vieleicht etwas versaut, aber es soll nicht an Sexuellen misshandlungen liegen, dass die Wissenschaft nicht weiter froschen kann. Richtig? Richtig. Jedenfalls hatte Mud ja nie die Möglichekit gehabt sein Sexuelles Leben auszuleben. Und aufgeklärt wurde er auch nie. So trat bei ihn das Syndrom, dass ich Hitchnicz Syndrom genannt habe aus. Es tritt bei Kücken auf, wenn sie nach dem Schlüpfen jemand anders als deren Mutter zu Gesicht bekommen. In Muds Fall hat er nach seiner Freilassung als erstes ein Schaf zu Gesicht bekommen...naja, weiter will ich nicht darauf eingehen. Nach einiger Zeit wurde er allerdings erwischt. Es folgten weitere 20 Jahre Haft. Dann wurde die Barriere erschaffen, in welche Mud sofort hineigebeten wurde zu gehen. Naja, soweit müsste das geklärt sein. Aber stelt sich mir die Frage, wie schafft es Mud im alten Lager zu überleben? Ist das in der Barriere vieleicht garnicht Mud, sondern sitzt er vieleicht immernoch auf dem Topf? Hat Mud einen Freund Namens Snaf gefunden, wer ihm immer verpflegung zukommen lässt? Gibt es Mud? Oder ist das wieder alles nur eine Lüge, die die Wissenschaft auftischt um die Bevölkerung zu provozieren?
02.04.2002, 19:14 #3
Saleph
Beiträge: 3.877

Als Mud geboren wurde hat die Mutter den entbindenden Arzt angebrüllt:"Nehmen sie den Hammer und hauen sie drauf!!!"
Der Arzt ist aber schon bei Muds Anblick ins Delirium gefallen.
Mit einem Castor Transporter haben sie ihn erstmal weggefahren.
Er wurde darauf in eine Klappsmühle eingeliefert. Er hat die anderen Patienten so genervt, das sie beschlossen wieder gesund zu werden um abhauen zu können. Die Pfleger und der Direktor waren kurz nach Muds Einlieferung selbst ein Fall fürs Klepperhaus. In der Klappsmühle verbrachte Mud sein ganzes Leben. In der Nähe der Klappse steht ein kleines Dorf, Transilvaynien heißt es glaub ich. Dort wurden Schauergeschichten über das Monster in der Klappse erzählt damit nie jemand auf die Idee kam sie zu öffnen. Als Mud 20 Jahre alt war, schaffte er es und brach aus. Doch er war so doof das er direkt in die Barriere rannte, die direkt hinter dem Haus stand. Nachdem "Ich" die Barriere gesprengt hatte, ging Mud zum König von Myrtana. Er begehrte den Hofknaben und machte es ihm täglich. Als der König das erfuhr wollte er mit Mud reden, doch Mud und der Hofknabe brachten den König um. Als die königlichen Leibwachen das erfuhren wurde auf Mud der schlimmste aller Alt-Myrtanischen Flüche gelegt. Er wurde lebendig begraben, auf ewig ein Untoter. Die Grabkammer wurde streng bewacht, auf das die Kreatur nie herauskommen möge.....
1923 kamen Forscher und öffneten die Kammer. Und die Kreatur erwachte zu neuem Leben....
Ups, ich glaub ich hab zu oft "Die Mumie" gesehen...
03.04.2002, 16:08 #4
F-Dik
Beiträge: 334

hehe schnell ein Hammer! Sonst wirds ein Fahrad!!
04.04.2002, 12:17 #5
olirie
Beiträge: 1.642

Ups, hab ganz veressen meine Version der Geschichte zu erzählen. Muds Mutter starb, als sie ihn erblickte, sein Vater verleugnete ihn und so wuchs er im Kloster auf. Da gibts keine Aufklärung und es gab nur Männer. Also begann er Beziehungen mit den Mönchen und dem gärtner. Aber als der Oberste Mönch davon erfuhr, kam Mud in die Barriere.

@Saleph
Also Mud=Imothep?:D :D :D
04.04.2002, 14:24 #6
Saleph
Beiträge: 3.877

*lol* Klar
Der Typ is so ziemlich alles *gg*
Mud=Schläfer=Imhotep

Aber der Film war super.
Wieso war Imhotep eigentlich so übel drauf? Der hatte doch nur edle Ziele.
Seine Freundin wiederbeleben, mit ihr glücklich werden...
naja, das mit den Menschen aussaugen und den Augen klauen war ned so lieb, aber wenn ers braucht.
04.04.2002, 16:56 #7
olirie
Beiträge: 1.642

*ggg* Schon Teil2 gesehen?:D
05.04.2002, 10:32 #8
Saleph
Beiträge: 3.877

Ne, noch nich. Werd ich mir aber bald ma aus der Videothek ausleihen.
Is der zweite Teil besser, genauso gut, schlechter?
Da spielt ein Wrestler mit.
The Rock macht da glaube den Scorpion König oder so.
05.04.2002, 11:13 #9
olirie
Beiträge: 1.642

Teil2 ist auch so gut wie der1.
Imhotep ist natürlich auch dabei. :D
05.04.2002, 12:55 #10
Saleph
Beiträge: 3.877

Und dieser Typ der am Schluss von den Käfern gemampft wird? Is der auch wieder dabei? Und ist Imhotep wieder Unsterblich?
Willer wieder versuchen seine Freundin zu beleben oder besser gesagt was von ihr übrig ist?
05.04.2002, 16:09 #11
olirie
Beiträge: 1.642

*gg*
Diesmal ist es seitenverkehrt, Imhotep wird von ihr wiederbelebt und der der von den Käfern gefressen wurde ist glaube ich nicht dabei. Aber mehr verrate ich nicht sonst ist die ganze Spannung Futsch.:D :D :D
06.04.2002, 10:23 #12
F-Dik
Beiträge: 334

ja, den Scorbion King spielt The Rock. Die Vorgeschichte zu "Die Mumie 2" "The Scorbion King" ist in der Mache. Den werd ich mir höchst wahrscheinlich angucken. Da dreht sich dann aber alles um den Scorbion King.
06.04.2002, 13:23 #13
olirie
Beiträge: 1.642

Stimmt, mal wieder einer, der die Weltherrschaft an sich reissen will.:D :D :D
07.04.2002, 15:13 #14
Ilgei
Beiträge: 63

Stellt euch bloß mal vor Mud =Scorpion King. Das würde bedeuten Mud hätte die Chance an die Weltherrschaft zu kommen. (Und an einen Oscar *shluck*:D )
07.04.2002, 19:55 #15
olirie
Beiträge: 1.642

Weltherrschaft geht ja noch, aber ein Oscar, das wäre so als wenn Saddam Hussein den Friedens Nobelpreis bekäme.
Seite 1 von 1  1