World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Polygon-Frage
Seite 1 von 1  1 
03.04.2002, 19:50 #1
Gecko
Beiträge: 51
Polygon-Frage
Servus!
Ich hätte da mal ne Frage, und zwar wieviel Polygone darf ein Schwert/Axt oder andere Waffe maximal haben, damit man es in Gothic einbinden kann, und wie sieht es mit den Texturen aus, welche größe dürfen die haben? aber das mit den Poly's ist mir wichtiger. Achja, nochwas: wasn Format muss letztendlich die Weapon haben musses ne Max datei sein oder wie?
danke im vorraus
gruß
Gecko
04.04.2002, 15:37 #2
Arwald
Beiträge: 246

Ich versuche möglichst immer unter 150 Polygonen im .max zu bleiben. Vieviele Gothic erlaubt weis ich nicht, aber ich richte mich nach den Vorgaben. Die Files müssen ins .3ds -Format exportiert werden, wofür du dir das Plugin runterladen musst! Wie groß die Texturen sind ist eigentlich egal.
Du solltest aber versuchen alles möglichst klein zu halten, da es dem User entgegenkommt bei den Ladezeiten... und nicht nur da.
05.04.2002, 12:30 #3
Gecko
Beiträge: 51

Ups! bei mir werdens immer so um die 300 Poly's... Ich arbeite mit Cinema 4D und da kann man auch so ins 3ds (des kommt glaub von dem alten DOS 3D Programm) Exportieren.
05.04.2002, 16:25 #4
Arwald
Beiträge: 246

Kein Problem.

Kannst dich ja mal per ICQ bei mir melden. Hab da ne Frage...

ICQ: 99051211
05.04.2002, 17:58 #5
Gecko
Beiträge: 51

Mein ICQ spackt grad, Ich kann dich garnich adden!
Seite 1 von 1  1