World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
kann man auch baal werden?
Seite 1 von 1  1 
05.04.2002, 11:51 #1
lazybone@y2k
Beiträge: 17
kann man auch baal werden?
ich bin vor 10 minuten zum templer gemacht worden. nun frage ich mich, gibt es etwas höheres als templer?

mfg lazybone
05.04.2002, 11:54 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Nein, mit Templer ist deine Karriere abgeschlossen. Diese Gilde wirst du bis zum Ende des Spieles tragen.
Auch ist eine Magierkarriere somit passè, da die Magie des Schläfers nur 4 Magiekreise kennt.
05.04.2002, 12:00 #3
lazybone@y2k
Beiträge: 17

danke

naja schade
06.04.2002, 15:53 #4
)-(arlequin
Beiträge: 557

quote:
Zitat von Malek
Nein, mit Templer ist deine Karriere abgeschlossen. Diese Gilde wirst du bis zum Ende des Spieles tragen.
Auch ist eine Magierkarriere somit passè, da die Magie des Schläfers nur 4 Magiekreise kennt.


[SPOILER]















Heisst das, das Xardas dir dann nicht mehr denn 6ten beibringen kann
06.04.2002, 16:49 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

[spoiler]






Nein das kann Xaredas später nicht.DU bräuchtest den 5ten Kreis , den du aber im SL net erreichen kannst.Du kannst nur als Wassermagier alle 5 kreise und dann auch noch den 6ten bei QXardas lernen...









[spoiler]
Seite 1 von 1  1