World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ich krieg den Schläfer nich kaputt
Seite 1 von 1  1 
07.04.2002, 11:49 #1
Gothicspieler
Beiträge: 22
Ich krieg den Schläfer nich kaputt
Hallo erstmal.Ich schreibe zum ersten Mal in das Forum da ich den mittlerweile Klassiker : Gothic erst seit kurzem besitze.Jedoch gelang es mir schließlich dank der Patches 1.07 und 1.08 zum Schläfer vorzudringen.Ich steckte also sämtliche 5 Klingen in die Herzschreine und dachte a müsste er doch eigentlich umkippen?!? Aber es passierte überaupt nichts! Kann es sein dass das Spiel nur 4 Herzstiche registriert hat da ich auch nur von 4 Dämonenlords angegriffen wurde??? Will endlich zu Ende spielen.....also schonmal im vorraus DANKE für die Lösung meines Problems....
07.04.2002, 12:09 #2
RiziBizi
Beiträge: 33

hmmm, also was anderes als einen älteren Spielstand laden und nochmal machen fällt mir auch nich ein.
Wenns nich klappt dann ganz nochmal mitm neusten patch durchspielen:(
Und wenn der ältere Spielstand schon zu lang zurück liegt mit cheats des letzte Schwert nochmal einfügen.
07.04.2002, 12:35 #3
Dexter
Beiträge: 3.037

Naja das dich 4 angreiffen ist normal.Schlieslich ist es zuende nachdem du das 5te reingerammt hast...Aber normal müsste er tot sein.naja alter spielstand und ncohmal probiern kann ich da nur sagen
07.04.2002, 19:20 #4
Gothicspieler
Beiträge: 22

Danke für die Hilfe! Jedoch ergibt sich da noch ein Problem im Zusammenhang mit : "Das Schwert nochmal reinrammen" denn bei mir sind die Herzschreine ziemlich verrammelt nachdem ich die Klingen reingesteckt hab....Deshalb versteh ich ja auch nich warum das nich geht!! Ich werds mal mit nem alten Spielstand direkt vor Cor Kalom probieren mal sehn obs klappt.
Seite 1 von 1  1