World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Asmodean's Meditationshaus #2
Seite 7 von 7 « Erste 3  4  5  6  7 
30.06.2002, 11:33 #151
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

quote:
Zitat von Lightning666
Ist schon gut.Die Männer mit den weissen Kitteln kommen ja gleich und machen mit dir einen Wald und Wiesen Ausflug.
Wird schon stimmen.Aber In Extremo = In Extremo , das ist so und wird auch immer so bleiben.Die Typen, die in fast allen Sprachen singen.Also bleib auf dem Teppich.

Der Schläfer sei mit dir!



Schade dass man mich wegen meines recht wilden Ausbruches für irre erklärt... ich hab ja nie gesagt, dass In Extremo was anderes als In Extremo sein soll .... :D

Und was mit dem Boden der Tatsachen betrifft, so muss ich sagen, dass ich wirklich mit beiden Beinen auf eben jenen steh.
06.07.2002, 20:58 #152
Cathal
Beiträge: 1.165

Ich habe dich nicht als irre Bezeichnet.Jedenfalls nicht direkt.
Wenn es so ist, dann ist es so.Also die kleine Anspielung musst du nicht ernst nehmen.

Der Schläfer erwache!
07.07.2002, 20:04 #153
Gor na Ben
Beiträge: 86

*g* Mensch, das is doch ganz normal. Wir sind
halt die "Sektenspinner", und Spinner sind nun
mal nen bisschen *höhö* verrrückt.

Und jetzt:

MEDITIERT !(siehe Tead)

Der Schläfer ERWACHE !
11.07.2002, 18:14 #154
Cathal
Beiträge: 1.165
OMMMMMM!
Stimmt Gor na Ben.Wir sind alle ein wenig "crazy".Also wenn einer wirres Zeug redet.Erklärt sich das.Dann werde ich mal weiter Meditieren.

OMMMMMMM! Der schläfer sei mit euch! OMMMMMMM!

Seite 7 von 7 « Erste 3  4  5  6  7