World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Games
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
13.04.2002, 18:59 #51
El SiEsTa
Beiträge: 917

Wie kann man stimmen reinbringen??? das fehlt mir noch!
13.04.2002, 21:26 #52
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Jo, ich liebe OFP.

Mit dem Editor hab ich mich noch nich so auseinander gesetzt. Nur mal zum Testen.

Ihr brauch übrigens unbedingt die Upgrades (oder gleich Red Hammer)
Der Apache!!!!!!!!! Einfach geil!!!!!
Oder der Bomber!!!!! Echt der Hammer!!!!!!!!

@na drak
Ich würd gerne, aber das bringt ziemlich hohe Internetkosten.
Wenn ihr einen Piloten brauch,.....
....Ich flieg alles (zu Schrott) nei Scherz

@el
das is der nachteinsatz wo man zu viert is, wa?
is eigentlich recht einfach
bei nachteinsätzen siehst du besser wenn du nachts spielst und das gamma hochdrehst
der stützpunkt ist ungefähr nord-nord-westlich vom startpunkt aus
da sin 3 oder 4 hinds und südlich und östlich vom stützpunkt ist wald
am besten du greifst vom wald aus an, legst die mienen und hast schnell ab
da müsste irgendwo ein medic-bmp rumstehen, nimm den am besten
13.04.2002, 21:30 #53
El SiEsTa
Beiträge: 917

Muss ich den Lastwagen folgen? Das mache ich andauernd, doch die kehren bei ner Tankstelle um...

Du meinst den richtigen!
13.04.2002, 21:32 #54
Ghul´Dan
Beiträge: 323

OFP...

NEIN HILFE NICHT!

Find ich total doof viel zurealistisch. Du bist ja fast wie im echten leben sofort Tod und wenn du Glück hast dann kannst du nicht mehr laufen ohhhhh welch Pech.

Jedi Knigth 2 RULEZ ohne Ende. Habs Seit einer Woche und im Inet ist es super geil.

Ich mag (fast,ausnahemn gibst immer EE,AoE2) nur spiel die eine gehöriger portieon SI-FI und Fantasy haben.
13.04.2002, 21:36 #55
El SiEsTa
Beiträge: 917

Genau das gefällt mir im Opf, und ich kann Science-Fiction nicht haben, ich habs lieber realistisch!

Und Star Wars ist (von mir Aussgesehen) verdammt sch*****

Aber das ist meine Meinung.

AoE2 spiel ich nur noch ganz ganz ganz selten, früher war ich davon begeistert wie ne Sau.
13.04.2002, 21:39 #56
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Lassen wir das mal so im Raum stehen.

Ich hab malne Frage wie kann mein eigentlich an einen Inet Server ran also an eine dauer Server oder wie man das nett. Wie z.B bei CS braucht man ja so etwas um zutocken, weis das einer?
13.04.2002, 21:41 #57
El SiEsTa
Beiträge: 917

Nee, ich gamte nur bei nem Freund übers Inet, ich zahle mich doch nicht blöd!!!
13.04.2002, 21:44 #58
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Ne trozdem wie könnte man das machne kennt einer e HP wo man etwas drüber nachlesen kan oder etwas andere mich interssiert das einfach.
13.04.2002, 21:46 #59
El SiEsTa
Beiträge: 917

Bei CS ist es auf der CD gleich mitdabei, hab ich gedacht!
13.04.2002, 21:51 #60
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296


Das war ein Volltreffer sag ich euch.
Und zwar im 4. Einzeleinsatz.

Ich flieg so schön mit meiner Cobra zum Stützpunkt zurück.
Der Einsatz gillt als abgeschlossen, sobald man auf dem Boden steht.
Also auch wenn man rausspringt.
(Muss übrigens ein geiles Gefühl für den Schützen sein, wenn der Pilot rausspringt:D)
Ich flieg also so mit 300 Sachen in 300 Meter Höhe, visiere das fette weiße H an und spring raus.

Der Heli sollte irgendwo in den Stützpunkt krachen und was passiert?
Das Ding donnert genau aufs H.

Ich hab das dann noch ein paarmal Versucht, das nochmal hinzubekommen -> nichts!
Das war echt Glück und ich find es is ne echt geile Sache!

@ghul
EE und AoE2 sind Shit? Versteh ich nicht!
Na ja, jeden seins, die Geschmäcker sind verschieden.
Ich mag zB CS überhaupt nich.
13.04.2002, 21:58 #61
El SiEsTa
Beiträge: 917

Geh mal in den Editor und stehlegenügend russen um dich. Du bist natürlich Westen oder Rebell, du bist nur noch Rot vor Blut! aber sie legen sich zuerst hin und dann ratata ratata.

Welche Waffe findest du am besten? Ich die HK sie wissen nicht woher du ballerst!

Oder deinem ganzen Trupp in die Beine Ballern und ihnen davon rennen! Hauptsache Sadistisch!
13.04.2002, 22:05 #62
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Jo HK haut rein.
Das russische Sniper-Gewehr ist auch gut!
MG ist shit.
Und AK ist besser als M16.

Stell mal nen Apache auf nen Hügel und 4 Shilkas drumrum.
Wenn du gut bist, schaffstes.;)
14.04.2002, 09:42 #63
Cain
Beiträge: 3.358

Wenn ihr für euer Team noch nen Camper :D (War nur n scherz)
ich mein natürlich einen Scharfschützen braucht sagt bescheid
**Ich lebe für Kopfschüsse** :D
14.04.2002, 09:48 #64
.chr!S
Beiträge: 2.857

Was haltet ihr von einem kleinen CS (Counter Strike) FunWar?

Wäre doch auch mal eine Überlegung wert, oder etwa nicht?!:D
*******Ich Lebe für meine Nighthawk**********
14.04.2002, 10:10 #65
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Auf jeden Fall da hätte ich echt Lust drauf. Aber macht euch schon mal auf eine riesen Niederlage gefass. *sichselbstlobentun*

Ne mal im ernst ist einer von euch in nen Clan? oder zockt Professionel?
14.04.2002, 10:26 #66
.chr!S
Beiträge: 2.857

Jo, Ich bin bei einem CS-Clan, mit dem Namen: [DarK_OL]
Hab zwar noch nie richtig nen Clanwar oder nen Ligawar mitgemacht, aber Ich denke, wenn Ich gegen die Bots, auf Realistischen level, 25:3 gewinne, dann dürfte Ich ne Chance haben!

Tritt doch einfach bei, wenn du lust hast mal fett zu zocken! Ist übrigens einer der neusten, aber erfolgreichsten Clans!

www.dark-ol.de.vu nur steh ich unter member noch nicht drin, sondern erst in den News! --Chris--
14.04.2002, 10:50 #67
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Hey Chris ich hab mich angemeldet da mein alter Clan sich leider in Tausenteile der Welt verteilt hat und nie alle zeit hatten zu zocken.ö Ausserdem war der Clan alles andere als gut organisiertt. CIh hoof ich kommm in der Clöan rein.

Wo für steht die Abkürzung eigentlich?
14.04.2002, 10:54 #68
.chr!S
Beiträge: 2.857

Das denke Ich, wissen nur die Leeder so genau, Lee und !ORANGO!
Das hier ist das Logo, sind auch hier bei gamesweb.com im Forum!

14.04.2002, 11:02 #69
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Ja kenn ich hab ich auf der seite gesehen. Wie bist du an den Clan ran gekommen und wie lange bist du schon dir und was hast du für einen eindruck.

ICh weis nicht ob diese Fragerei Spamen ist sonst frage ich die einfach im Gott und die Welt Forum.
14.04.2002, 17:57 #70
.chr!S
Beiträge: 2.857

Genau, da können wir uns bequatschen! Also, im Gott und die Welt Thread, geht dann die fragen und antworten blablabla weiter!
14.04.2002, 19:16 #71
Alonso
Beiträge: 1.534

Hallo Leute!
Ihr müsst mir mal helfen, ich kenn mich mit dem Gamespy nicht aus!
Wie spiel ich C&C-Renegade übers INET?
Ciao Alonso!
15.04.2002, 13:41 #72
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Du must nicht unbedingt mit GS bei C&C: R nicht unbedigt zocken. Du kannst auch über das Spiel selber: also über Westwood Online zocken. Macht baer im Grunde das gleiche aus du musst bei beiden Dingen dich anmelde.

Nun wenn du GS gesaugt hast meldest du dich an, dann klickst auf Games im oberen Bereich des Bildschirms und klicks auf "Search for Games". Wenn du es Orginal gekauft hast und nicht gebrannt mit Crack findet das Programm das Spiel direkt! Nun klickst du nur noch auf der linken seite auf das Sympol des Spiles und fertig. Nach einer (doofen echt Ätzten Werbung) wählst du den Server der dir am besten gefällt und mit doppel klick auf ihn fertig. DGS startet Renegade automatisch!
15.04.2002, 21:16 #73
El SiEsTa
Beiträge: 917

Hei Guhl, ich hab mal ne Frage über dein Rechtschreibung, nicht die Fehler ( di hap ik ach!:D )!
Aber fehlen Wörter:D! und Endunge:D
15.04.2002, 21:30 #74
Alonso
Beiträge: 1.534

Danke Ghul!
Ich hoffe das kann mir weiter helfen, ich will das Spiel nämlich endlich mal online zocken!
Ciao Alonso!
15.04.2002, 22:11 #75
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Hat schon jemand Dungeon Siege?

Wie isses?
Wieviele CDs?
Wie umfangreich ist das Handbuch (und evtl. Beilagen)?
Lohnt es sich, das zu KAUFEN?
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »