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Spacerprob nach Kompilieren
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12.04.2002, 21:47 #1
der.Sebastian
Beiträge: 228
Spacerprob nach Kompilieren
Hallo!

Ich habe nach einiger Zeit des Modellierens mal wieder versucht mein Level zu testen. Nun ich mache folgendes: Ich lade mein Mesh in den Spacer und kompiliere Editormodus-Techisch. Danach kompiliere ich noch mal das Licht, weil ich mir einbilde es ist dann heller.
Naja soweit so gut... Nun save ich das Mesh, resette den Spacer und öffne das Mesh erneut. Diesmal kompiliere ich nicht im Editormodus. (Beide Male habe ich immer Outdoor, is klar...)
So, nu kommt das Problem. Meine ganze Welt spielt verrückt. Irgendwie ist nur das Licht wo ich bin und ab einer bestimmten Höhe verschwindet mein Surface-Objekt (3DS mässig habe ich ein Surface Objekt und ein Wasserobjekt, dachte aber immer das wenn man exportiert, das eh egal ist.. ging vorher ja auch...).

Ich hatte so ein ähnliches Problem mal als ich die Portale zu meinem Haus gemacht hab, da stimmte was nicht, war dann aber behoben... Ich habe zum testen auch einfach mal meine Portale durch normale Texturen ersetzt, damit ich das ausschliessen kann...

Noch was: Öffne ich mein Mesh erneut im Editormodus, sind da einfach ein paar neue Materialien, die nich von mir gekommen sind und die auch beim ersten öffnen noch nicht da waren. Die heissen: s:room1_berg, s:room1_boden, s:room1_wald, s:room1_wasser. Meine Materialien, die ich mitgenommen habe heissen einfach: Boden, Wald, Berg und Wasser.

Kann mir da jemand helfen?


Vielen Dank schonmal

Sebastian

[EDIT]
Hab noch ein Portal übersehen, welches ich nicht durch normale Texturen ersetzt habe, danach war das Prob behoben.
Aber beim starten stürzt mir jez immer der GothicStarter ab und ausserdem muss ich später ja wieder Portale drauss machen, also woran könnte das denn nu liegen?
[/EDIT]
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