World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Bedrohungs Frage :)
Seite 1 von 1  1 
14.04.2002, 13:51 #1
FangMich
Beiträge: 18
Bedrohungs Frage :)
Ich hab vor ewig lange Zeit mal Gothic gespielt und hab nun den Mod drauf, dunkel kann ich mich noch an die alten Quests erinnern, dazu nun die Frage:

Gibt es die alten Quests nicht mehr? sprich wurde mit Bedrohung alle umgemodelt? ;) Ich renne gerade etwas Planlos im AL rum hab ein paar Mosnter gehauen dann ein back to W :( hab dann so ein Hundehorn gefunden und ich soll Thorus finden wie gehts nu weiter?

Danke :)
14.04.2002, 13:56 #2
Aesyres
Beiträge: 18

Gar nicht, die alten Quests sind (fast) alle raus.
Du musst mit Elric vor dem Nordtor des AL reden,
der gibt dir Anweisungen.
Ein paar Quests musst du allerdings selbst finden... :D
14.04.2002, 14:01 #3
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

wieso denn fast? Das letzte wurde durch den 1.06c-Patch auch rausgeschmissen!
14.04.2002, 14:04 #4
Aesyres
Beiträge: 18

Stimmt auch wieder...
Übrigens, Malek hat bereits den 1.06d Patch angekündigt.
14.04.2002, 14:20 #5
FangMich
Beiträge: 18
Back to Windows
Danke für die schnellen Antworten DOCH,

ich hab mich jetzt etwas im Wald umgesehen und ein paar Wölfe gehauen, doch da kackt das meistens Game ab und ich finde mich in Windows wieder :(

Hab hier die XP Version falls das eine Bedeutung hat und eine Gef2 Ultra :)
Seite 1 von 1  1