World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Fragen zu "Die Bedrohung"
Seite 1 von 1  1 
15.04.2002, 08:28 #1
Wister
Beiträge: 239
Fragen zu "Die Bedrohung"
Hi:-)
Frage 1: Ich hab in der alten Miene ein paar Magiergeister, einen "Zyklopen", Skelette und einen untoten Okschamanen erledigt, wars das für die alte Miene? Ich finde nix mehr.
Frage 2: Wiso funktionieren die Ringe nicht? In Gomes Miene habe ich mir zwei geholt (Amulette habe ich noch keine gefunden.
Frage 3: Kann man irgentwo Geschick und Mana lernen? Und wie schaut es mit den anderen Talenten aus?
Frage 4: Warum sind das SL und das nL zu? Wenn man nur mit Dexter und Fisk handeln kann ist das ziemlich armselig!

mfg Wister
15.04.2002, 10:23 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Zu 1 Meinst sicher die verlassene miene Oder?Wenn du den zyklopen
besiegt hast bisst du nich mehr in ner miene sondern in der pyramyde
und glaub schon das das dort alles war.teleportier dich da raus dann gehts weiter.
zum rest keine ahnung ....
15.04.2002, 19:28 #3
Scatty
Beiträge: 1.335

1 is geklärt,2 weiss ich auch nicht
3.nein kann man nicht.im al kannst du ja nix lernen,und sl und nl sind ja leer
4.na,weil das mod dann zu gross gewesen wäre,das hätte ja dann die ausmasse von gothic selbst gehabt!
16.04.2002, 11:40 #4
Wister
Beiträge: 239

Hi:-)
Wirklich schade, bei Stärke 60 ist Schluss mit lernen, wohin mit den ganzen Lernpunkten?
Und wohin mit dem ganzen Zeugs was ich von meinen Gegnern gemaust habe?;)
So gesehen ist es unwichtig das man die Viecher nicht ausschlachten kann.:(

mfg Wister
Seite 1 von 1  1