World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
"Gruppensitzung der Schwarzmagier"[OT]
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
12.09.2002, 23:20 #276
PropheT
Beiträge: 3.117

*pendelausdemkaugummiautomatenraushol*

du wirst müde, deine lider werden immer schwerer......und PropheT hat nie etwas über Pläne zum Erlangen der Weltherschaft gesagt...bei 3,5 wachst du auf und kannst dich an nichts mehr erinnern.:D
12.09.2002, 23:24 #277
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

weltherrschaft? verborgene ZAs die sich als EAs augeben (oder umgekehrt?) wo bleibt der kürbisgott?





ps: morgen landet der mist im ot-thread... ;-)
12.09.2002, 23:26 #278
Samantha
Beiträge: 12.569

och nich in den mülleimer werfen... wir fördern hier nur die kommunikation zwischen sumpf und zux :D

außerdem bin ich ein ea, ich darf nach der weltherrschaft streben
12.09.2002, 23:37 #279
PropheT
Beiträge: 3.117

ok mista big bad moderator:D

aber vielleicht is sie die sekretätin vom botschafter?*g*

p.s: der kürbisgott is in finland auf lehrgang.....
13.09.2002, 07:30 #280
meditate
Beiträge: 6.868

endlich mal wieder was zum aufräumen für maxi! wird in diesem falle aber auch zeit. der thread war wirklich für andere sachen da.
13.09.2002, 10:07 #281
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Samantha
och nich in den mülleimer werfen... wir fördern hier nur die kommunikation zwischen sumpf und zux :D

außerdem bin ich ein ea, ich darf nach der weltherrschaft streben


das ist doch nicht der mülleimer, im gegenteil du befindest dich nun im endlager für edelspam und delux-nonsens

nur drei leute haben anrecht auf die weltherrschaft: vabun, prophet und ich. das problem ist nur, dass keiner weiß wieviele ZAs von dieser einen person kontrolliert werden...

quote:
Zitat von PropheT
p.s: der kürbisgott is in finland auf lehrgang.....

Öffentlichkeitsarbeit?

quote:
Zitat von meditate
endlich mal wieder was zum aufräumen für maxi! wird in diesem falle aber auch zeit. der thread war wirklich für andere sachen da.

meine rede.


ps (edit):
ich finde es sehr passend, das nun folgende posts untereinander stehen:
quote:
Zitat von GlutaeusMaximus


es?

das kollektiv? das forum? das leben an sich? das böse?

was ist es?

warum setzt du masse = alter?

warum wird es älter?

werde ich durch diese post älter?

oder besteht kein zusammenhang zwischen der zahl und dem es (das ja immer älter wird)?

noch Fragen?

gru?
gm?

quote:
Zitat von meditate
der ZuX stellt schon ziemlich hohe ansprüche an das postverhalten seiner mitglieder...

:D:D:D
14.09.2002, 19:52 #282
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808
ein fünkchen an hoffnung
ich hatte mich mal schlau gemacht und erfahren das die gilde gelangweilt ist oder sogar auseinanderbricht aber mir ist eine mögliche idee gekommen wenn ihr es erlaubt könnte ich mal im rpg maker forum nach neuen mitgliedern suchen aber nur wenn ihr es erlaubt
14.09.2002, 19:57 #283
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Klar warum nicht? Wenn sie Gothic als Dämonenbeschwörer durchgespielt haben sind sie würdig hier Mitglied zu werden. Wäre sogar noch besser wenn sie am Foren RPG hier teilnehmen denn solche Member sind immer gern gesehen. Aber denk dran dass nur die aufgenommen werden können die auch wie schon gesagt als Dämonenbeschwörer gespielt haben:)
14.09.2002, 20:04 #284
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

ja ich gebe mich mal auf den weg meine phantasie und mein glauben fest bei mir
15.09.2002, 01:06 #285
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Re: ein fünkchen an hoffnung
quote:
Zitat von Dark_Cycle
ich hatte mich mal schlau gemacht und erfahren das die gilde gelangweilt ist oder sogar auseinanderbricht

???
Echt?
Da weißte aber mehr als andere, mich eingeschlossen.
15.09.2002, 08:45 #286
salieri
Beiträge: 100

@Don
Er meint wahrscheinlich Krise im ZuX

@Dark_Cycle
quote:
Zitat von {-NaThAnO-}
PS: Ich würde damit sagen, dass die "Krise" öffiziel beendet ist, oder seht ihr das anders?



quote:
Zitat von Don-Esteban
Überhaupt - was für ne Krise?


Die Krise ist längst vorbei bzw. es hat si nie wirklich
gegeben.;)

gruss
salieri
15.09.2002, 09:45 #287
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

denn ist das ja abgeschlossen
16.09.2002, 12:09 #288
meditate
Beiträge: 6.868

siehste, dark cycle, so ist das wenn man sich in unserem rpg nicht auskennt.

der thread zur krise im zux hatte eine andere funktion und bedeutete zu keiner zeit, dass die gilde auseinanderbricht.

hast du dich denn nun schon angemeldet fürs rpg?
16.09.2002, 12:28 #289
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ich glaub er ist in noch keiner gilde...

@Dark_Cycle

hab dir ja ne pm bezüglich ICQ geschickt. meld dich bei mir, wenns geklappt hat!

gruß
gm
16.09.2002, 13:37 #290
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

meine anmeldung folgt heute wenn möglich

das mit der icq dauert noch was
18.09.2002, 02:58 #291
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Ich hab mal alle RPG-Threads die den ZuX betreffen im
RPG-Archiv des ZuX
gesichert. Die Threads sind in der druckbaren Version gespeichert. (Schwarze Schrift auf weißem Hintergrund) Mit der "normalen" Version wäre 4 mal so viel Speicherplatz nötig gewesen und das Ergebnis taugt dann trotzdem nix, da er net auf die CSS von WoG zugreift...

Ihr könnt euch die Threads dort herunterladen zum Offline-Lesen. Oder dort schmökern wenn das Forum mal wieder hängt...

Die Page ist im Info-Thread verlinkt und wird auch eines tages im Menü der HP sein...

Neue Threads füge ich hinzu, sobald sie geschlossen sind. Falls ihr sonst noch Threads findet, die dort gesichert werden sollten könnt ihr das hier posten!

gruß
gm
18.09.2002, 05:53 #292
meditate
Beiträge: 6.868

das ist ja wirklich eine tolle sache. danke, vor allem die neuen werden es zu würdigen wissen, macht es doch das lesen der pflichtthreadds ungemein leichter.

auch für mich wirds entschieden angenehmer, hatte ich doch vor, mal die wichtigsten sachen für neulinge zusammenzufassen. das wird jetzt ein kinderspiel.

und nun bitte auch so ein benutzerfreundliches internes forum, wo man bereits beim öffnen am namen der unterforem bzw. threads erkennen kann, worum es geht
18.09.2002, 14:22 #293
PropheT
Beiträge: 3.117
Tag der Trauer
ich wußte immer, daß dieser tag irgendwann kommen würde.
doch das unausweichliche habe ich immer vor mich hingeschoben und verdrängt.

doch heute muß ich mich meinem größten dämonen stellen:
ab dem heutigen tage bin ich kein hirngeschädigter mehr.

liebe gemeinde, ich bitte um eine gedenkminute!

......

Dankeschön
18.09.2002, 17:02 #294
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Das war ja wohl ein typischer Postingschinder-Post. Du hast dich vom ersten Post an perfekt an deinen neuen Rang gewöhnt. :D
19.09.2002, 01:04 #295
PropheT
Beiträge: 3.117

....ein logistisches Meisterwerk...geplant von der ersten stunde an..............:D
19.09.2002, 10:04 #296
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von PropheT
....ein logistisches Meisterwerk...geplant von der ersten stunde an..............:D
unter meiner anleitung/führung wer auch nichts geringeres zu erwarten...
20.09.2002, 23:46 #297
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Programme, die die Welt nicht braucht:

1. Kapitel

Passend zur Wahl:



http://www.chip.de/downloads_update...es_8845761.html
großes bild: http://www.chip.de/downloadbilder/2..._9c5d1486a6.jpg
quote:
Stellen Sie sich jetzt selber Ihren Traumkandidaten zusammen. Die Köpfe der sechs Parteispitzen wurden in je fünf Teile "zerschnitten", so dass sich rund 3.000 verschiedene Kombinationsmöglichkeiten ergeben.

Anschließend verleihen Sie Ihrem Lieblingskanzler den passenden Rahmen und lassen ihn zur Nationalhymne kluge Dinge sagen. So macht Politik Spass.

Na immerhin sinds bisher 0 Downloads... :D

gruß
gm

ps: hab ich in mathe net aufgepasst, oder liegen die wirklich so krass falsch mit den 3000 möglichkeiten? ich komme auf 7776 mögliche kombinationen. 6^5 = 7776... Aber das wäre das erste ma, das jemand in der Werbung untertreibt... Naja, ist ja Freeware.
20.09.2002, 23:52 #298
PropheT
Beiträge: 3.117

ohne bart und mit dieser neuen, getönten frisur, siehst du schon erheblich besser aus.:D

RESPECT
20.09.2002, 23:56 #299
Scatty
Beiträge: 1.335

apropos problemfall merkel/gm (doppelidentität? hmmmm....:D)
hat sich jemand mal sam oder taff heut angschaut? als ich reingezappt hab, kam des mit den kindern die über politik reden. und die eine hat unverblümt die wahrheit gesagt: "die soll sich mal ne neue frisur machen, die sieht voll hässlich aus, die grinst voll doof"...kinder and die macht sag ich nur :D!

Nuff respect out to dem gial!
21.09.2002, 00:05 #300
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Da kommen mir zwei saublöde Ideen...

Aber die erste hab ich gleich wieder gestrichen, da ein Wahl-Thread ohne Joni keinen Spaß macht... :D

Zur zweiten:
quote:
Zitat von PropheT
ohne bart und mit dieser neuen, getönten frisur, siehst du schon erheblich besser aus.:D

RESPECT




'nuff said

gruß
gm


@scatty: ich bin eremit. ich habe keinen fernseher (no kidding! :D)


[edit:] avatar wechseln geht net... :(
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17