World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gurushow
Seite 2 von 2  1  2 
24.04.2002, 17:14 #26
Cain
Beiträge: 3.358

Also ich hab bei Y`Berion auch noch kein Minecrawlernest gesehen:D :D :D
Aber dafür ein paar hübsche Frauen.... ;) :D
25.04.2002, 10:03 #27
Wister
Beiträge: 239

Hi:-)
Es giebt ein Nest mit 7 Eiern UND Königin in der alten Mine, und es giebt ein Nest mit 3 Eiern OHNE Königin im Schläfertempel (unter der Orkstadt)! Die Königin in der alten Mine killst Du am besten mit Feuermagie, c.a. 6-8 Feuerbälle sollten reichen oder 3-4 Feuerstürme. Mit dem Knochenbogen brauchst Du ungefähr 100-120 Pfeile und mit der leichten Armbrust sind es auch noch 80-100 Bolzen. Wenn Du mit einer Nahkampfwaffe rangehst solltest Du sehr vorsichtig sein ihre Reichweite ist größer als Deine!!
@Nicer>a Du schon den dritten Magiekreis hast würde ich Dir raten Feuerbälle gegen die Orks einzusetzen, meißt fällt der Ork bevor er Dich erreichen kann, aber auch mit dem Steinbrecher kann man Orkjäger und Späher umhauen. Für stärkere Orks solltest Du im Friedhof etwas passendes finden ^_-!
Den "Götterhammer" kann man im NL und im SL kaufen, zu finden ist er nirgentwo (soweit ich weis).

mfg Wister
Seite 2 von 2  1  2