World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Fragen zu Schrein-Quest(DRINGEND!!!)
Seite 1 von 1  1 
19.04.2002, 16:33 #1
Gorr
Beiträge: 1.940
Fragen zu Schrein-Quest(DRINGEND!!!)
Guten Tach!:D
Ich habe einige Fragen zu dem Schrein-Quest:
1.Wie bekomme ich die Kisten auf?
2.Wofür brauche ich den Feuer-Bogen?
3.Wie viele Schreine gibt es eigentlich und wo sind diese?

P.S.Seit ich den Bedrohung-Patch habe kann ich keine Bleikugeln mehr
giessen!!! Kann man das irgendwie ändern?
19.04.2002, 18:08 #2
Scatty
Beiträge: 1.335

also alle drei fragen lassen sich mit einmal beantworten:

geh mal rauf zum alten kastell.alles weitere wird sich zeigen.wenn du noch weitere hilfe brauchst kannst du mich im icq ansprechen,meine nummer steht im profil
19.04.2002, 19:42 #3
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

du musst zu aller erst zum Windschrein beim Kastell, da findest du den ertsen Schlüssel, von da an, geht's zu den anderen Schreinen...
25.04.2002, 21:05 #4
Göksen the III
Beiträge: 31
Schrein Fragen...
Hallo ich bin es mal wieder...
Also ich komme einfach nicht weiter, ich wollte wie vorgesehen beim Kastell beginnen, komme dort aber nicht rein, da mir wohl der zugehörige Spruch fehlt. Wo bekom ich den her ??
Den Winddämon habe ich schon wenn auch mühsam besiegt :-)), dieser Schrein ist also geschafft. Beim Eisschrein komme ich aber auch nicht weiter, also scheint mir da noch was zu fehlen. Und zu guter letzt, kann ich beim Alchemisten meine Zutaten nicht abgeben.. kann mir da bitte jemand weiterhelfen... irgendwie weiß ich nämlich nicht mehr weiter...

Gruß Göksen
25.04.2002, 21:23 #5
haiopei
Beiträge: 1.705

@göksen the III

du musst die schreine in einer bestimmten reienfolge aufmachen. den schrein am kastell musst du als letztes aufmachen.
25.04.2002, 21:37 #6
Fedora
Beiträge: 37
@haiopei
Ich glaube der erste Schrein ist beim Kastell (wind),der letzte
ist der im Kloster (Tod):D
25.04.2002, 21:39 #7
haiopei
Beiträge: 1.705

ups da habe ich wohl kastell mit kloster verwechselt. jaja das alter
Seite 1 von 1  1