World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
wat nu ?!
Seite 1 von 1  1 
20.04.2002, 11:14 #1
poekelwurst
Beiträge: 67
wat nu ?!
moinsen
ich steh hier vor Grimson der ja angeblich vor der alten verlassenen mine steht in die ich doch rein muss oder nich ?!?
zumindest hab ich schon lange vorher diesen "speziellen" Lurker erlegt und bin fleissig mit seiner kralle rumgerannt
nu komm ich jedoch nich in die mine rein !! oder is die doch woanders ?!?!
20.04.2002, 11:44 #2
Scatty
Beiträge: 1.335

du musst einfach den fusspuren folgen, die am boden sind. da wo du am anfang vom normalen gothic das erste schwert findest, führen dich die spuren zu nem schalter,der ein anderes tor zur alten mine öffnet
20.04.2002, 11:45 #3
poekelwurst
Beiträge: 67
joo :)
jo die spurn hab ich gesehn bin ihnen nachgelaufn hab aber kein schalter gesucht und demnach auch net gefunden :)
thx werds gleich ausprobiern
Seite 1 von 1  1