World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Arena im alten Lager
Seite 1 von 1  1 
20.04.2002, 11:56 #1
JoeCool
Beiträge: 1
Arena im alten Lager
Wozu ist die Arena im Alten Lager da? Nur um Scatty zu beeindrucken?Scatty redet auch davon das gewettet werden kann aber zur Zeit kein Kampf stattfindet.Findet da noch ein Kampf statt oder kann man vieleicht selber kämpfen?
20.04.2002, 11:59 #2
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Willkommen erstmal im WoG-Forum!
Also soweit ich weiß, ist die Arena wirklich nur dafür da Scatty zu beeindrucken! Ich konnte auch nie bei Scatty wetten... :(
20.04.2002, 12:16 #3
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

Nein, man kann nie wetten! Es findet nie ein Kampf statt, außer man kämpft selbst in der Arena und das geht auch nur 2Mal..einmal gegen Kharim und Kirgo!
20.04.2002, 12:36 #4
Shirat
Beiträge: 511

Es war wohl ursprünglich mal eingeplant, dass man wetten konnte, aber wie so viele andere Dinge ist das dann am Schluss doch nicht ins Spiel gekommen. Schau mal ins Mod-Forum, vielleicht gibts da nen Mod für. :D
23.04.2002, 11:12 #5
xBademeisteRx
Beiträge: 158

MOIN !!

ich dachte man kann wetten wenn man einer herraus vordert. wäre doch eigentlich logisch, wenn man in die bevor man in die arena geht geht man zu scatty während der andere schon in der arena wartet, dann dachte ich das man wetten kann. naja aba wenn ihr sagt das es net geht muss ich es ja auch net mehr versuchen.

c ya
24.04.2002, 17:26 #6
Cain
Beiträge: 3.358

Eigendlich wollte HornOx einen machen in seinem Sammelmod
aber der meldet sich schon lange nicht mehr *schluchts* *heul*
Seite 1 von 1  1