World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Taverne
Seite 2 von 2  1  2 
09.05.2002, 22:52 #26
Krigga
Beiträge: 2.321

Dem guten alten Sador wird sowieso keiner die Kundschaft wegschnappen, der Schattenläufer wird sicher das bekannteste und am häufigsten besuchte Platz Wirtshaus sein, die Taverne im AL ist auch nicht wirklich gut besucht.
09.05.2002, 22:56 #27
Radeck
Beiträge: 1.291

Der Schattenläufer hat auch nen eigenen Thread...
Und nach meiner Werbeaktion damals, da muss das Hüttchen ja bekannt sein.:D
Aber naja, warum sollen andere nicht auch Spass daran haben...
10.05.2002, 00:09 #28
Cole
Beiträge: 2.773

Aber um zur Taverne zu gehen muss man nicht extra das Lager verlassen.
Finde ich besser.
man kann mal eben so vorbei schauen und einen Trinken
10.05.2002, 08:50 #29
Aidar
Beiträge: 78

Wer sagt denn, dass ich Sador Kundschaft wegschnappen kann?
Nein, der "Zum Erleuchteten Novizen" soll nur die Taverne des Sumpfes sein, wo man sich treffen und einen kippen kann.
Und wo Kleinkünstler die Chance haben aufzutreten. Ich habe da übrigens einen Leckerbissen an der Angel:
"Die Rasierten Novizen"

:D
Seite 2 von 2  1  2