World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Was gibts für... ??
Seite 1 von 1  1 
25.04.2002, 13:00 #1
xBademeisteRx
Beiträge: 158
Was gibts für... ??
MOIN !!

ich wollt ma fragen was es noch für rütungen gibt. ich bin grad auf der suche nach der minecrowler rüstung, und ich werd dann ma den weg des magiers einschlagen und wollte ma wissen was es für rüstungen gibt, weil ich sehr viel von dieser erzrüstung gelesena hab. aba was ist eigentlich davor ??

c ya
25.04.2002, 13:18 #2
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Du bekommst als Magier erst mal die Magierroben. Im späterern Spielverlauf kannst du dich von Xardas in den Kreis der Dämonenbeschwörer aufnehmen lasse. Dann bekommst du die Robe der dunklen Mächte (oder wie auch immer die heist ). Nur die verbesserte Erzrüstung ist dann noch besser als diese Robe.
25.04.2002, 13:21 #3
whiteelf
Beiträge: 230

Schau doch mal auf gothic.gomp.net
Dort siehst du alle Rüstungen etc. die es gibt.:)
25.04.2002, 13:23 #4
Mohammed
Beiträge: 1.062

Na jaa. Wie mans nimmt. Die Robe der dunklen Künste hat viel mehr Verteigigung vor Magie und Feuer, was später sehr nützlich ist. Bei Dämonen und so. Aber um im alten Lager aufzuräumen is die verbess. Erzrüstung die beste.
25.04.2002, 16:55 #5
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

oder hier
Ist ein Bischen übersichtlicher...;)
26.04.2002, 13:47 #6
xBademeisteRx
Beiträge: 158

MOIN !!

@ all: thx

das ist das was ich eigetlich gesucht hab. noch ma thx (speziel an Lurchi derLurch)

c ya
26.04.2002, 14:06 #7
)-(arlequin
Beiträge: 557

Danke Lurchi, die Liste is echt Praktisch.
Wie ham die denn das Bild gemacht? Kriegt man das Ding irgendwo?
26.04.2002, 16:18 #8
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

vom schnitt her ist das die richterrobe, aber die farben haun
net ganz hin, keine ahnung, der kann wohl etwas "modden"...

gruß
gm
Seite 1 von 1  1