World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bitte helft mir
Seite 1 von 1  1 
27.04.2002, 15:35 #1
XardasDiener
Beiträge: 98
Bitte helft mir
hallo ich hoffe jemand hilft mir.ich habe das spiel nun schon mehrere male durchgespielt.Nun aber habe ich es als templer versucht.Nur wie bekomme ich den 5.Kreis der magie?Ich hörte bei den wassermagiern.Nur wie nehmen die einen auf?ich bin schon im 6.kapitel.Und wie wird man dämonenbeschwörer.Bitte helft mir.
27.04.2002, 15:39 #2
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Im SL kann man höchstens in den 4. Kreis kommen. Dämonenbeschwörer kann man nur werden, wenn man Wasser- oder Feuermagier im 5. Kreis ist. Dann kann man nachdem man Uriziel aus dem Tempel geholt hat sich von Xardas einweisen lassen.
27.04.2002, 20:06 #3
Shirat
Beiträge: 511

Das heisst, wenn du im Sumpflager bist und lvl 5- und 6-Zauber zaubern willst, dann hast du auf gut Deutsch die Arschkarte gezogen.
Seite 1 von 1  1