World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Cor Calom und der Almanach
Seite 1 von 1  1 
28.04.2002, 15:43 #1
Junktyz
Beiträge: 3
Cor Calom und der Almanach
hab mal ne frage, bin jetzt ins dritte kapitel gekommen und hab hier gelesen, das man bei cor calom den fokusstein und den almanach holen soll und ins nl gehen soll. aber cor calom ist nicht da in seiner hütte und ich find die beiden sachen nicht. wo sind die???
28.04.2002, 15:46 #2
RonY
Beiträge: 1.340

mal ne frage wie weit im 3 kapitel??
ansonsten die beiden sachen sind in einer kiste in der hütte(die abgeschlossene)
28.04.2002, 15:52 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Cor Angar gibt dir doch einen Schlüssel für die Truhe?
28.04.2002, 15:54 #4
RonY
Beiträge: 1.340

@malek deshalb ja meine frage wie weit er is
28.04.2002, 16:00 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Jup, und drittes Kapitel ist ja auch korrekt. Cor Angar gibt dir den Auftrag die Sachen zu holen, quasi als Einleitung zur Fokusquest. Dabei bekommst du auch den Schlüssel.
Natürlich hast du vorher auch schonmal mit Fokus und Almanach zu tun, und zwar wenn du den Kram vom berg bzw. aus der Gobbohöhle holst und Cor Kalom bringst. Und DAS wäre am Anfang vom zweiten Kapitel.
28.04.2002, 16:01 #6
RonY
Beiträge: 1.340

der rückt den schlüssel aber aber nich gleich zu beginn des 3.kapitel
raus sondern erst nach dem friedhof und den kräutern
28.04.2002, 17:02 #7
Junktyz
Beiträge: 3

danke für die schnelle antwort. ich bin noch am anfang, das heißt, ich soll erst zum freidhof, und die kräuter hab ich auch noch nicht. dachte schon, wär mal wieder ein bug. ok, danke!!
Seite 1 von 1  1