World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Paar Fragen
Seite 1 von 1  1 
03.05.2002, 15:23 #1
Vegeta3724
Beiträge: 79
Paar Fragen
So ich hätte mal n paar Fragen !

ich bin jetzt Wassermagier Level 29

und jetzt wollte ich wissen ob ich dem Schwert Urizzel den Stein entnehmen lassen soll oder nicht was ist besser ?

Und ich war jetzt im alten Lager habe Gomez und co getötet was bringt mir das ? bringt das irgendwas im Spiel zum Beispiel den Ende des Krieges zwischen alten und neuen Lager !

wie siehts aus mit den verschlossenen Raum dür den Gomez den Schlüssel hatte ??

so das wars erstma !

thx im Voraus :)
03.05.2002, 15:28 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

Kommt ganz darauf an. Wenn du 2 Händer wenigstens trainiert hast für ich das Schwert behalten. Die Welle des Toder räumt zwar ordentlich ab, hat aber recht lange Vorbereitungszeit!
Gomez und AL killen bringt bloß XP's und die Verbesserung der Erzrüstung!
Welchen Raum meinst du? Wenn du Gomez gekillt hast hast du seinen Schlüssel also solltest du reinkommen
03.05.2002, 15:36 #3
Vegeta3724
Beiträge: 79

Wie kann ich die Erzrüstung verbessern ? verliert der da was wichtiges ???

ich meine den Raum wenn man vor der Burgsteht rechts unten ! man muss da so ne Leiter runter !

da is nix außer ne Blutschneide
03.05.2002, 15:50 #4
Yerodin
Beiträge: 2.197

Da kommt auch nix mehr, is halt einfach nur n Keller ;)
Um deineErzrüstung zu verbessern musst du im Gardistenhaus hinten die Treppe runter, dann kommste in den Kerker. In einer der hinteren Zellen befindet sich Stone, der an der Oberwelt deine Rüstung verbessert. Das hat keine Nachteile, ist einfach nur ein Lohn das du das Lager vernichtet hast!
03.05.2002, 15:52 #5
Vegeta3724
Beiträge: 79

Muss ich mit dem Stein was machen ?
oder einfach nur im Inventar haben ?
03.05.2002, 16:05 #6
Yerodin
Beiträge: 2.197

Stone ist der Schmied aus dem Alten Lager ;)
03.05.2002, 16:08 #7
Vegeta3724
Beiträge: 79

ach der ist jetzt im Kerker ich dachte du meintest nen Stein ;)
Seite 1 von 1  1