World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kloster Fokus ?????
Seite 1 von 1  1 
07.05.2002, 23:17 #1
Baal Belial
Beiträge: 7
Kloster Fokus ?????

Hi!!

Ich hab ein riesen Prob. Um an den Fokus im Kloster ranzukommen muss man sich ja in eine Fleischwanze verwandeln. Hatt alles prima funktioniert nur wie kann ich mich dann wieder zurück verwandeln????
Wenn ich die Winde anklicke um das Tor zu öffnen bleibt die Wanze stehen und zuckt nur noch danach kann ich nichts mehr machen und muss neu laden!! Ist das ein Bug??? Ich hab mir schon den Patch 1.08h runtergeladen aber es geht noch immer nix!!! Bin schon voll frustriert weil ich absolut nix machen kann.
08.05.2002, 00:39 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

mit ENTER wirst du wieder normal

gruß
gm
08.05.2002, 12:18 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Steht im Handbuch auf Seite 49, ausserdem in diesem Forum in der FAQ.
Fürs nächste Mal ;)
Seite 1 von 1  1