World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Klosterruine bei Bedrohung
Seite 1 von 1  1 
14.05.2002, 13:06 #1
whiteelf
Beiträge: 230
Klosterruine bei Bedrohung
Auch auf die Gefahr hin dass die Frage schon 1000 mal gestellt wurde, kann mir einer sagen wie man auf dem Klosterplatz weiterkommt. Den ersten Stein im Turm hab ich schon gedreht war offensichtlich richtig, der in der Mitte des Platzes bei der Truhe geht immer auf seine Ausgangsstellung zurück, kann also nicht der nächste sein. Aber um auf die Steine die in 20m Höhe sind ranzukommen muss man doch bestimmt durch die Tür aber die lässt sich net öffnen, außerdem kommt mir der komische Knilch immer hinterher. HIIIIILLLLLFFFFFFFEEEE
14.05.2002, 13:16 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Du musst folgendermassen vorgehen:
Es gibt eine Aufzugsäule, und vier Killersäulen. Die Aufzugsäule steht gegenüber vom "Eingang". Damit fährst du nach oben, wenn du durchfallen solltest (Bug des Originals) musst du darauf achten, dich auf keinen Fall zu bewegen, und schauen dass deine Verfolger möglichst weit weg sind. Oben angekommen, gehst du zu einer der drei Säulen und fährst damit hinunter.
Hast du das erledigt, kletterst du über die kleine Mauer zum Turm, zu der letzten Säule.
Hast du alle vier betätigt, bist du den Wächter los. Die Reihenfolge ist jedoch egal.
14.05.2002, 13:19 #3
RonY
Beiträge: 1.340

also nachdem ich das geschreibse 3 mal gelesen habe glaub ich deinproblem zu kennen der den du meinst is nen fahrstuhl mit dem fahrst du nach oben 3 mal glaub ich da oben 3 schalter sind .
der4 schalter is im turm also über die mauer rüber und ne leiter hoch
fertig wenn alle schalter aktiviertsind rennt da unten auch nix mehr rum


gahhh schon wieder viel zu spät blödes modem grrr
14.05.2002, 13:29 #4
whiteelf
Beiträge: 230

Dank dir Malek und natürlich auch RonY. Tja die Sache mit dem schnellsten Post ist nicht nur dein Problem, wenn ich mal was schreiben will ist Harald meist schneller da könnt ich mich auch jedesmal ärgern.

Aber vieleicht klappt es ja jetzt, hätte nämlich noch ne zweite Frage, und zwar das mit Cromain (oder so). Ich war ja nun auf dem Schiff dann in der Höhle und hab mir die ganzen Aufzeichnungen geholt, jetzt soll ich von ner hohen Stelle auf das Lager schaun, nur wo ich war schon in der Burg/Festung mit den Harpien das stimmte aber net und dort wo der "Ur Shark" das erste mal war, dort ist auch nix. Was gibt es denn noch hohes???
14.05.2002, 13:32 #5
RonY
Beiträge: 1.340

Genau da wo urschak zuerst war aber auf dem turm oben da schwebt das teil rum
14.05.2002, 13:40 #6
whiteelf
Beiträge: 230

Habe Dank, aber ich war da doch schon mal oben, ganz am Anfang da lag das "Teil" noch net rum, das kommt wohl erst wenn man die ganzen Hinweise hat?
14.05.2002, 13:47 #7
RonY
Beiträge: 1.340

jep genau die bücher erscheinen erst wen du den jeweiligen vorgänger gelesen hast.
14.05.2002, 14:26 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Momentchen....
Der Fremde SE ist nicht der Fremde vom Original.
Funktioniert zwar genauso, aber Buch #2 ist südlich vom Alten Lager auf dem alten Wachturm.
14.05.2002, 14:39 #9
RonY
Beiträge: 1.340

stimmt ja mein fehler peinlich peinlich sorry ... :( ....hast recht bei euch war es ja nen bisschen verdreht aber das 6. buch is cool habs 2mal benutzt und nu Trau ich nich in die miene wenn da wirklich 3mal soviele gegner rumrennen tun hab ich wohl nen Großes Problem oder
14.05.2002, 14:53 #10
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von RonY
und nu Trau ich nich in die miene wenn da wirklich 3mal soviele gegner rumrennen tun hab ich wohl nen Großes Problem oder

I wo... das Buch beeinflusst nur die Oberwelt. Aber in die Wälder solltest du dich trotzdem nicht trauen :D
15.05.2002, 10:35 #11
whiteelf
Beiträge: 230

1. Momentchen mal irgendetwas habe ich net gerafft. Das Cronmain (oder so) sagt mir ich soll vom Süden her auf das AL schauen, wenn ich es richtig verstanden habe ist das der Turm wo man den Urschak im Original getroffen habe. Ich bin unter größten Mühen daraufgekommen (kann nicht so gut klettern:D ) und nix war da oben. Bin ich etwa am falschen Platz.
2. Ich hab nun die Viecher beim Kloster gekriegt und habe dafür nen Schlüssel für nen Turm bekommen. Welcher soll das denn sein, der beim Kloster ist es net, der wo die Skelette waren ist es auch net und Xardas Turm ist es auch net. Also welcher ist es???
3. Bin nun Dexters Karte gefolgt und komme bei Xardas Turm raus, wass soll ich da, muss ich schon wieder die Golems vernichten oder was?
15.05.2002, 14:07 #12
Malek
Beiträge: 6.225

1.:
quote:
Zitat von Malek
Momentchen....
Der Fremde SE ist nicht der Fremde vom Original.
Funktioniert zwar genauso, aber Buch #2 ist südlich vom Alten Lager auf dem alten Wachturm.



2.: Westlich vom Alten Lager steht noch ein Turm

3.: Hast du den Buddler von der Verlassenen Mine schon befragt?
16.05.2002, 12:24 #13
whiteelf
Beiträge: 230

Ja den Typ der sich mit den Magiern angelegt hat habe ich schon genervt, aber das hat doch nix mit der Belohnung zu tun oder Wie gesagt ich hab nen Schlüssel vom Endgegner in der Schreinquest für irgendeinen Turm und ich hab nen Hinweis aus dem Buch über eine hohe Stelle im Süden des AL.

Das mit Dexters Karte hat sich erledigt, wenn ich es richtig verstanden habe ist dort der Giftlurker.
16.05.2002, 12:49 #14
Malek
Beiträge: 6.225

Hm.. scheint nicht so einfach zu sein:
Quest der Schreine:
Du hast beim letzten Schrein, dem Schrein des Todes, den Turmschlüssel gefunden. Und jetzt gerne nochmal:
quote:
Zitat von Malek
2.: Westlich vom Alten Lager steht noch ein Turm


Wenn du Richtung Cavalorn gehst, siehst du eine Turmruine, hinter einer kleinen Brücke.
Die öffnest du mit eben diesem Schlüssel und schaust was drin ist.


Quest "Der Fremde SE":
Du hast ein Buch gefunden, in dem die Rede von einem hohen Punkt ist.
Dieser Punkt ist der Wachturm südlich vom Alten Lager. Da liegt das nächste Buch.
16.05.2002, 12:51 #15
whiteelf
Beiträge: 230

Ok werd es checken, wenn es net weitergeht meld ich mich wieder.
Und vielen Dank:)
Seite 1 von 1  1