World of Gothic Archiv > OT-Forum
Anschuldigungen
Seite 1 von 1  1 
16.05.2002, 16:57 #1
Adonis
Beiträge: 1.646
Anschuldigungen
Ich will einmal zu Don´s Anschuldigungen im Anmeldethread Stellung nehmen, da ich diesen Post ziemlich übertrieben und ungerechtfertigt finde.
In der Tat habe ich die beiden Zweitaccounts "Gelber Eiswagen" und "Feuerwehrmagier" gegründet und in der Gilde Innos angemeldet, was jedoch weder verboten, noch seine Angelegenheit sein dürfte.
Gegen die Anschuldigung, ich hätte mehrere Zweitaccounts im RPG angemeldet muss ich jedoch heftig protestieren. Adonis ist der einzige Char, der von mir im RPG gesteuert wird und auch der einzige, mit dem ich jeweils in diesem gepostet habe. Weder ASTralkrieger, noch irgendein anderer Char befindet sich in meinem Besitz und bevor jemand ein solches Schreiben verfasst, sollte er nun wirklich fundierte Beweise für die Inhalte vorbringen können. Solche Anschuldigungen jedoch ohne Wahrheitsgehalt zu verbreiten, ist aus meiner Sicht heraus schlichtweg unverschämt und sollte von einem Moderator mit Don´s Erfahrung nicht geäußert werden.
16.05.2002, 19:20 #2
_Jamal
Beiträge: 2.142

Ja,ja. Ich wette, wenn einer von uns unteren Rängen so einen Thread aufgemacht hätte, dann hättest du ihn schon längst geschlossen.
Aber ist ja jetzt auch egal. Don ist bestimmmt nicht der einzige, der sich das denkt, denn ich könnte es mir auch vorstellen, wenn einer zwei weitere ZAs hat und dann meint, er hätte keine anderen. Doch ich schätze das du uns jetzt wohl vom Gegenteil überzeugt hast. Zumindestens mich. ;)
Doch ich stell mir immernoch die Frage, wozu du das überhaupt gemacht hast? Solche ZAs sind der reinste Mist, man hat sowieso nie die Zeit, mit ihnen zu posten und meistens kommt dann sowieso nur Scheiße raus.
Also, mein Vorschlag wäre jetzt, das Thema zu vergessen. Doch es war trotzdem ein blöder Fehler von dir, ZAs zu machen. Einer geht ja noch, aber zwei? Naja, ... .
Noch was, bitte versuch doch einfach, mit den beiden anderen Accounts, in der Gilde aufzusteigen. Wär nicht schlecht. Obwohl, naja ... versuchs einfach. ;)
16.05.2002, 22:06 #3
Screwtape
Beiträge: 14

ham die denn ne zulassung von nem mod gekriegt? die braucht man doch wenn man hier mitmachen will oder?
16.05.2002, 22:21 #4
ASTralkrieger
Beiträge: 60

Ja, brauchst du. Ohne Zulassung darfst du hier nicht posten. Zumindest nicht in den RPG-Threads. Und für Adonis´ZA´s wurde keine Zulassung beantragt.
16.05.2002, 22:24 #5
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ja genau, aber sie haben ja auch in keinem RPG-Thread gepostet, also verstehe ich Dons Aufregung dazu nicht.
16.05.2002, 22:30 #6
Adonis
Beiträge: 1.646

Genau das ist mein Standpunkt. Ich lass mir nicht widerspruchslos vorwerfen mit meinen ZA das RPG zu zerstören, wenn ich mit keinen ZA poste. Zugegeben könnte ASTralkrieger den Eindruck erwecken von mir zu sein, ist er aber nicht. Im RPG habe und werde ich ausschließlich mit Adonis posten, Anschuldigungen und Beleidigungen(so habe ich doch einiges aufgefasst) bitte nur, wenn sie gerechtfertigt sind.
17.05.2002, 08:14 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ach, laber rhabarber... so redeten sie noch stundenlang weiter, ohne den Kopf allzusehr anzustrengen...
17.05.2002, 17:11 #8
Adonis
Beiträge: 1.646

So kann man es sich leicht machen. Du beschuldigst und beleidigst mich zu unrecht, du überschreitest völlig deine Kompetenzen(den Vorstellungsthread zu schließene) und di mischst dich in Angelegenheiten ein, die dich eigentlich als Mod des RPGs überhaupt nichts angehen. Wenn diese schwachsinnige Antwort deine einzige Rechtfertigung dafür ist, find ich das schon wirklich recht armselig. Wenigstens zwei brauchbare Argumente hätte ich dir zugetraut.
Aber mach doch mal was brauchbares und kopier hier die Posts rein, die ich mit einem ZA ins RPG gepostet habe. Vielleicht überraschst du mich ja.
24.05.2002, 17:48 #9
Petrusimmerda
Beiträge: 58

Ähmmm...
Ich finde Adonis hat in sofern recht, das
deine Stellungname "laber,laber" nicht
ganz gerechtfertigt war.
Du(don) tust so, als wenn dir alles egal wäre,
als wenn da wieder nur so ein dummes Kind wäre
und sich wgen einer Kleinigkeit aufregt!
Das iat aber nicht der Fall!
Ich hatte erwartet das du dich entchuldigst oder so was,
aber dann noch mehr Anschuldigungen zu äußern ist
warscheinlich nicht das richtige!
Ich hoffe du schaust überhaupt noch hier herein!
Und ich will dich nicht irgent wie beleidigen!
24.05.2002, 17:58 #10
Saleph
Beiträge: 3.877

Das Thema ist schon lange abgehakt.
Also lasst endlich Gras drüber wachsen!
Es ist egal, wer jetzt im Recht oder Unrecht ist.
Macht euch darüber ne eigene Meinung, aber lasst Don, das RPG und uns, die das ganze überhaupt nicht interessiert damit in Ruhe.
Seite 1 von 1  1