World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
besser kämpfen lernen ?
Seite 1 von 1  1 
17.05.2002, 13:02 #1
Cocky
Beiträge: 165
besser kämpfen lernen ?
ich bin jetzt Experte der Zweihänder mit Stärke über 70. Trotzdem gibt es Kämpfer die ihre Schwerter wesentlich SCHNELLER als ich führen können. Als ich z.B. Jakal seine Sachen abnehmen wollte hat der blitzschnell mit seinem Schwert herumgefummelt. Ich war so schnell alle, so schnell konnte ich gar nicht gucken :(

Hat jemand eine Ahnung, wie man die Geschwindigkeit verbessern kann, mit denen man zuschlägt. Oder gibt es irgendeinen Trick diese Doppelschläge durchzuführen, von denen meine Kampflehrer mir immer erzählt haben ?

Für die vielen Antworten vorab schon mal herzlichen Dank ! ;)

Greetings

Cocky
17.05.2002, 13:18 #2
KuKuKu
Beiträge: 109

Die, die so schnell zuschlagen kämpfen meist mit 1-Hand Schwertern, und die sind nun mal schneller als 2-Hand, dafür machen sie nicht so viel Schaden. Geschwindigkeit steigern geht nicht.

Eine combo für 2-Hand ist vier mal hintereinander die vorwärtstaste zu drücken. Die combo wird aber unterbrochen, wenn du getroffen wirst. Eine andere gute combo ist, wenn du immer abwechselnd die vorwärts- und rechtstaste drückst.
17.05.2002, 14:35 #3
TheRock
Beiträge: 611

Ich würd dir vorschlagen immer links-rechts zu schlagen, das lähmt den Gegner und du wirst nicht so schnell getroffen. Oder verwende für schnelle schläge 1Hand Waffen.
17.05.2002, 19:32 #4
Nefrian
Beiträge: 95

Ich finde am einfachsten ist es, gegen einen schnellen gegner eine Einhandwaffe nehmen und für langsame aber starke Zweihänder.:)
17.05.2002, 23:31 #5
Cocky
Beiträge: 165
Danke für die Tips !
Besonders der geradeaus Rechts Schlag von KuKuKu ist klasse ... damit hab ich vorhin 4 Orks auf einen Streich plattgemacht ! :D

Danke !

Cocky
Seite 1 von 1  1