World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Orkfriedhof
Seite 1 von 1  1 
18.05.2002, 14:04 #1
FireBall.Gothic
Beiträge: 15
Orkfriedhof
ich hab massive Probleme mit diesem Quest, also ich geh ahnungslos in den Orkfriedhof, nagut mache die bloeden Orks platt, finde auch diesen komischen Templer, dessen Leben ich rette - so weit so gut, dann finde ich auch diese 2 Schrifthaelften, die der Templer Baal....(Namen kann ich mir nicht merken) auch zusammenfuegt und entziffert, irgendwas mir Orkteleporter-Spruch (wofuer der auch gut sein mag), so auf jeden Fall laeuft mir der Templer die ganze Zeit nach, ausser wenn ich die Hoelle verlasse - aber wie soll ich meine Belohnung bekommen wenn der nicht die Hoelle verlaesst ???????????? oder anders gefragt wie kann ich das Quest loesen ?????????
18.05.2002, 14:08 #2
LordChronos
Beiträge: 64

Nachdem er dir den Teleport besorgt hat, gehst du in den großen Raum mit den Säule und stellst dich in die Mitte. Er wird dir was von magischer Energie erzählen und zu einer Wand laufen. Dort musst du den Teleport anwenden. Staub das Schwert ab (Todbringer) und schau dich um, dann wird er [SPOILER]















durchdrehen!
18.05.2002, 14:15 #3
FireBall.Gothic
Beiträge: 15

Danke. Ich werde es gleich mal versuchen, die Hoelle hat mich schon voll genervt war schon bestimmt 5 mal rein- und wieder rausgelaufen (immer diese Ladezeiten)
18.05.2002, 19:03 #4
whiteelf
Beiträge: 230

Wenn er dann nicht die gewünschten Reaktionen zeigt

^SPOILER^




dich angreifen tut




^SPOILER End^



schau mal ein paar Seiten vorher im Hilfeforum oder im FAQ, dieses Thema wurde schon etliche Male angesprochen.
Viel Spaß noch beim Spielen
18.05.2002, 19:30 #5
Nefrian
Beiträge: 95

Also ich kann whiteelf nur zustimmen. Doch du musst dann später auch noch gegen den Doofen Baal kämpfen!
18.05.2002, 19:37 #6
whiteelf
Beiträge: 230

Na ja der Typ ist ein Witz und hat nix drauf, also keine Angst den plättet man locker
19.05.2002, 11:05 #7
FireBall.Gothic
Beiträge: 15

jo, hab`s geschaft - der Baal ist echt voll durchgedreht, hat gleich mal eins mit dem Schwert (Todbringer) uebergezogen bekommen. :)
Seite 1 von 1  1