World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Newbie-Frage : Wie gehts im Sektenlager weiter ? Hilfe!
Seite 1 von 1  1 
20.05.2002, 10:52 #1
ltdada
Beiträge: 2
Newbie-Frage : Wie gehts im Sektenlager weiter ? Hilfe!
Hallo Leute !

Habe das Problem, dass ich das Giftmischer-Quest nicht in der richtigen Reihenfolge abeschlossen habe und ich beim Anführer der Mischer nur noch "Ende" zur Auswahl habe. Verprügeln hat auch nicht geholfen. Zurück zu Kor Galom kann ich ihn nur fragen, wie seine Experimente so laufen. (ausserdem noch der Bug mit der Sumpfkrautlieferung). Das Problem ist, dass ich jetzt nicht weiss, was ich machen soll.

Das andere Problem ist der Auftrag von Yberion mit dem Fokusstein. ICh gehe dem Weg auf der Karte nach und lande an einem Tor, an dem rechts ein Loch für Fleischwanzen ist. Ich habe nirgendwo einen "Verwandlung Fleischwanze" - Spruch gefunden, und ganz nebenbei würde ich gegen die 10 Snapper eh nicht ankommen (die anderen vor dem Tor habe ich in die Schlucht fallen lassen).

Andere Quests bekomme ich nicht, ganz nebenbei will im sumpflager eh keiner mit mir reden, Lehrer gibt es scheinbar nur im alten und neuen lager, denn ausser dem einen Baal der mir Schriftrollen verkauft, gibt es niemand bei dem man sich trainieren lassen kann. Ist das normal so ? Habe Patch 1.08h drauf und bin Novize Stufe 9.

vielen Dank schonmal für Euren Rat


gruss,
dada
20.05.2002, 11:09 #2
Killerhornet
Beiträge: 55

Bei deinen Problem mit den Giftmischerquest gibt es nur die möglichkeit ein altes SAVEGAME zu laden.

Den Verwandlungsspruch in Fleischwanzen findest du in der Schlucht, die du mit Gorn absuchst bevor du über den Baumstamm kletterst.
20.05.2002, 11:12 #3
Killerhornet
Beiträge: 55

hab vergessen.

Die Baals im Novitzenlager sprechen dich erst an Wenn du bestimmte
Aktion bei ihnen ausführst.
z.b: Bei den Baal unter der Trainingsplattform musst du einen Seiner Novitzen einschläfern...
20.05.2002, 12:20 #4
RonY
Beiträge: 1.340

würd ma sagen wenn da snaper sind bist du am falschen ort der fokus für yberion is gleich über dem tempel und nich am alten kloster.
was hast du gemach bei den "mischern "laut auftrag soltst du sie daran hindern kraut herzustellen wenn du den auftrag hast kannst sie normalerweise anlügen und ihnen sagen das kalom templer geschickt hat dann hauen sie ab wenn du geschickt bist geben sie dir für die info auch noch nen bischen erz .alternativ töte sie einfach dann mischen sie auch nich weiter .... logisch oder.und was is dein problem beim kraut abliefern???kraut nehmen zu bartholo bringen erz kassieren und zurück zu kalom erz abgeben finito



und irgendwie is das das falsche forum dafür naja schätze wird eh bald verschoben
schau ma ins hilfe forum da stehen jede menge lösungen für alle möglichen und unmöglichen probleme
20.05.2002, 14:48 #5
ltdada
Beiträge: 2

vielen Dank schonmal für die Antworten. Sorry wenn das hier das falsche Forum für die Frage ist.

ich habe leider kein altes Savegame, und noch einmal von vorne möchte ich eigentlich nicht spielen.

Scheinbar bin ich da wirklich am falschen Fleck gelandet, denn von einem Gorn habe ich noch nie was gehört ... werde mich gleich mal weiter auf die Suche nach dem Stein machen.

Also nochmal danke für die Tipps.

gruss,
dada
21.05.2002, 08:18 #6
Mudkiller2
Beiträge: 1.829
Lehrer
es gibt aber auch sehr viele Lehrer im Sumflager:Gor na Toth unterrichtet Mana, Stärke, Geschick und den Einhänder. Cor Angar unterrichtet Stärke, Geschick und den Zweihänder(für den muss man alllerdings Temler sein). Beide findet man auf dem Trainingsplatz der Templer(die große Plattform über Baal Cadar, der Mana und Magiekreise lehrt und mit Ringen, Spruchrollen,etc. handelt).
Seite 1 von 1  1