World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Killerhornet
Seite 1 von 3  1  2  3 
05.05.2002, 08:12 #1
Killerhornet
Beiträge: 55
Neue Mine -
Er hat dich wahrscheinlich angegriffen weil er gesehen hat wie du die
Leichen der toten Banditen vor der Mine ausgeräumt hast
11.05.2002, 18:49 #2
Killerhornet
Beiträge: 55
6. Kreis -
Feuerregen bekommst du schon im dritten Kapitel bei den Feuermagiern im Alten Lager!
11.05.2002, 18:59 #3
Killerhornet
Beiträge: 55
Scar - Scar
Könnt ihr mir Sagen wo ich Scar finde.
Ich bin söldner im neuen Lager und deshalb kann ich auch nicht in das Haus von Gomez. Aber ich brauch das Schwert von Scar!
11.05.2002, 19:17 #4
Killerhornet
Beiträge: 55
Scar -
Danke für die Schnelle Antwort.
ich hab ne andere möglichkeit gefunden.
Ich bin an den Wachen vorbei ins haus gelaufen, durch Gomez Saal
und dann durch den Schwertersaal wieder raus in den Hof.Dabei haben mich alle Gardisten Verfolgt, aber als ich drausen war konnte ich einfach wieder reinspatzieren.
12.05.2002, 09:12 #5
Killerhornet
Beiträge: 55
Scar -
Ich hab gothic schon 2 mal durchgespielt. 1. schatten-Gardist-Söldner-Wassermagier-Dämonenbeschwörer.
2.Novitze-Templer
Und jetzt versuch ich es als Söldner
12.05.2002, 09:43 #6
Killerhornet
Beiträge: 55
Eure Meinung -
Ich fand auch das Das AL am schönsten ist.
Die Atmosphäre ist einfach wundervoll.

Ich glaube fast jeder der das Spiel zum 1. mal durchspielt
entscheidet sich fürs AL.
12.05.2002, 09:54 #7
Killerhornet
Beiträge: 55
Gothic 2 -
Das wird bestimmt nicht leicht.
kommt auf die Werbung an.
17.05.2002, 17:29 #8
Killerhornet
Beiträge: 55
Scar -
genau deshalb brauche ich es
17.05.2002, 17:57 #9
Killerhornet
Beiträge: 55
Trollproblem!!!! -
Ich hab ihn mit 2 Feuerstürmen attackiert. Dann rannte er auf mich zu, aber ehe er da war ist er verbrannt
17.05.2002, 18:11 #10
Killerhornet
Beiträge: 55
Der Fremde - Der Fremde
Wie kann ich das Quest der Fremde lösen?
ich hab bis jetzt nur das Rote Buch bei den Dämonenvich gefunden und drin gelesen. Weiter weis ich nicht.
bitte helft mir.
17.05.2002, 18:27 #11
Killerhornet
Beiträge: 55
Der Fremde -
gut, das werd ich mal versuchen. hab ja jetzt viel Zeit!!!
FERIEN:)
20.05.2002, 11:09 #12
Killerhornet
Beiträge: 55
Newbie-Frage : Wie gehts im Sektenlager weiter ? Hilfe! -
Bei deinen Problem mit den Giftmischerquest gibt es nur die möglichkeit ein altes SAVEGAME zu laden.

Den Verwandlungsspruch in Fleischwanzen findest du in der Schlucht, die du mit Gorn absuchst bevor du über den Baumstamm kletterst.
20.05.2002, 11:12 #13
Killerhornet
Beiträge: 55
Newbie-Frage : Wie gehts im Sektenlager weiter ? Hilfe! -
hab vergessen.

Die Baals im Novitzenlager sprechen dich erst an Wenn du bestimmte
Aktion bei ihnen ausführst.
z.b: Bei den Baal unter der Trainingsplattform musst du einen Seiner Novitzen einschläfern...
29.06.2002, 10:04 #14
Killerhornet
Beiträge: 55
Heiltrank für den Ork -
Du must von der hütte wo der Ork sitzt runterspringen und den rechten gang weiter bis zum Ende gehen, dort liegt auf einer erhöhung der Trank
06.07.2002, 07:50 #15
Killerhornet
Beiträge: 55
Heiltränke - Heiltränke
Ich hab mal gehört das man Heiltränke selber brauen kann.
Stimmt das, und wenn ja wie ?
06.07.2002, 08:11 #16
Killerhornet
Beiträge: 55
Heiltränke -
Ist das eine bestimmte brauerei oder irgendeine.
Und brauche ich dazu irgendwelche zutaten
06.07.2002, 08:30 #17
Killerhornet
Beiträge: 55
Heiltränke -
ok danke ich werd es mal versuchen
06.07.2002, 15:59 #18
Killerhornet
Beiträge: 55
Heiltränke -
Mir hat das brauen auch nichts gebracht. Hab es drei mal ausprobiert (3 Flaschen).
Wahrscheinlich ist das genauso wie mit Erz abbauen > Klappt nicht!
06.07.2002, 16:19 #19
Killerhornet
Beiträge: 55
Ein paar Fragen -
1.Runden bekommst du von bestimmten Magiern: Im alten lager ist es einer der Feuermagier die vor den Tempel stehen.
Im Sumpflager ist es Baal?, der Novizen unterrichtet. Vorher musst du einer seiner Schüler in Schlaaf versetzten.
Und ein Magier ist Cronos im Neuen Lager.
2. Zweihänder sind allgemein langsamer als Einhänder.
3. Scars Schwert ist das beste Einhand Schwert. Es gibt nur bessere Zweihänder.
09.07.2002, 12:50 #20
Killerhornet
Beiträge: 55
Grab im Ork Friedhof - Grab im Ork Friedhof
Im Orkfriedhof gibt es ja einen großen Raum mit lauter gräbern voll von toten Orks.
Ich hab alle lehr geräumt bis auf zwei die ziemlich weit oben sind, und ich komme nicht hin.
Gibt es dort was zu hohlen oder sind die beiden gräber leer??
09.07.2002, 13:21 #21
Killerhornet
Beiträge: 55
Eastereggs und Tätigkeiten -
Die Tätigkeiten bringen einen überhaupt nichts.
Außer Schmieden und Braten.

Es gibt in Gothic einige versteckte Orte: z.b: Das Räuberlager, oder der Siedler in der Höhle beim AL.
Man kann bei Gothic immer was neues entdecken.
10.07.2002, 13:22 #22
Killerhornet
Beiträge: 55
Grab im Ork Friedhof -
warum sollte es sowas nicht geben.
z.B: Im alten Lager die verschlossene Tür, dahinter findet man einige Kisten mit inhalt.
10.07.2002, 13:28 #23
Killerhornet
Beiträge: 55
Eastereggs und Tätigkeiten -
bei mir hat das Tränke brauen auch nicht geklappt. ich hab es mehrmals versucht aber es kam kein einziger Trank dazu.
10.07.2002, 13:54 #24
Killerhornet
Beiträge: 55
Eastereggs und Tätigkeiten -
das hatte ich auch.
Und einige Zutaten z.b: Alcohol,Quecksilver...
hat nicht geklappt.
Schade...
10.07.2002, 13:57 #25
Killerhornet
Beiträge: 55
bequemer wohnen -
das ist die hütte die du von grim automatisch bekommst.
Seite 1 von 3  1  2  3